Android - iGo-Navi "vorinstalliert" - wie ersetzen gegen andere App?

  • Dies, welches du in deinem Post meinst ist nur ein Image, keine komplette Bootanimation.

    Die Datei, welche ich angehängt habe ist eine komplette Bootanimation.

    Wie beschrieben auf einen Stick kopieren und hoffen das es klappt ;)

    „Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, WARUM!“

  • Dies, welches du in deinem Post meinst ist nur ein Image, keine komplette Bootanimation.

    Die Datei, welche ich angehängt habe ist eine komplette Bootanimation.

    Wie beschrieben auf einen Stick kopieren und hoffen das es klappt ;)

    Also kann ich die so nehme, wie die ist, brauche nurn (am besten leeren) formatierten Fat32-Stick, drauf das Zeugs, zum Auto - ans HU-USB dranbammeln ... und dann, wie gehts weiter? Radio schon an? Mit Stick booten lassen, oder erst nachm booten dranstecken? Muss ich noch ne App starten oder irgendwas? ..


    Jetzt wirds interessant.


    Ach ja, ist das "nur" dieses mit dem "BMW Connected Drive"?

    Ich hätte gern diese M-Animation, hast du da auch was gefunden, wäre klasse!

  • Du musst die Datei erst entpacken und die Dateien dann auf den Stick.

    Ab ins Auto, in den USB Slot stecken, booten und dich überraschen lassen .. ja ist die Connected Drive.


    Ich glaube auf der besagten Seite gibts aber glaube ich auch noch die MAnimation, die habe ich nicht, da ich erst am testen binund mir dann eh meine Eigene machen werde mit meinem Wagen wie er derzeit aussieht ;) Also immer in der Hoffnung ich bekomme es ohne rooten hin :kap:

    „Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, WARUM!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!