Stereo und Most, warum?

  • Sorry aber ich habe bestimmt irgendwas übersehen, nach über 100 Themen vllt nachvollziehbar.
    Ich überlege immer was ich ändern könnte.
    Nun habe ich in dem Buchhalter dauernd eine Fehlermeldung bezüglich falscher Codierung des super Radios.
    Hab dann mal mit **** geguckt aber finde nichts besonderes außer das ich irgendwas an Most abfragen kann.
    Ist das normal bei dem Mitohneallesradio?
    Also es ist nur ein Stereosystem drin, nichtmal Aux aber immerhin Lautsprecher.
    Was macht der/das Most in dem Fall, es gibt doch keinerlei Mediasysteme zum kommunizieren...
    Warum kann ich theoretisch die Bässe getrennt zum restlichen Frontsystem ansteuern auch wenn nichts passiert? Eigentlich sollte sowas doch gar nicht auftauchen.
    Weiß jemand mehr?
    Restliche, komische Dinge kommen noch, wie z.B. Panikmodus ohne DWA. :spinnen:

  • Genau kann ich es nicht beantworten, aber ich kann mir gut vorstellen dass in einem modular aufgebautem System, wie es im E60 zu sehen ist, einfach der MOST-Bus gelegt wurde für alle möglichen bestellbaren Möglichkeiten.
    Das soll heißen: Einmal ein Kabel gelegt für alle Ausstattungsmöglichkeiten.
    So braucht man nicht mehrere Kabel oder eben Verbindungsmöglichkeiten herzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!