..wer von euch kommt aus Österreich??

  • Der Zweite hat sich eh soeben erledigt. Ist schon vergeben.


    Zum Ersten: Hab schon mit dem Herrn telefoniert. Kann Deutsch, wenn auch mit sehr starkem steirischen Akzent. Ist mir aber egal, sind schließlich in Österreich und ich versteh ihn :)


    Das mit der Tuningbude ist mir auch egal, solang der Wagen passt. Werd sowieso nach dem Kauf (ausser es treten irgendwelche Garantiefälle auf) nichts mehr mit der Bude zu tun haben, da sie 300km entfernt ist.


    Was mich aber interessieren würde ist was noch zur Vollausstattung fehlt? Mal abgesehen vom HUD und M-Paket? Hats 2003 schon soviel mehr gegeben als der hat?

  • Nein E60.


    Den von BM hatte ich auch schon gesehen. Hat leider Automatik.


    Aber was hat der mehr an Ausstattung als mein Vorschlag? Kann nur das Sportfahrwerk, Dynamik Drive und Bluetooth (wobei ich mir nicht sicher bin ob das mein Vorschlag auch hat) erkennen.


    Außerdem kann ich keine Bastelspuren finden.

  • Zitat

    Original von Waldi
    Was mich aber interessieren würde ist was noch zur Vollausstattung fehlt? Mal abgesehen vom HUD und M-Paket? Hats 2003 schon soviel mehr gegeben als der hat?


    Was genau es 2003 schon gab weis ich leider nicht. Ich kenne mich generell bei VFL Modellen ein bischen aus. Fangen wir als an was zur beworbenen "Absolute Vollausstattung!!!!!!!!!!!!! " fehlt:


    - HUD
    - aktiver Tempomat
    - Seitenairbags fond
    - Dynamic drive
    - Massagesitz
    - Sitzbelueftung
    - aktive Lehnen
    - LOGIC 7
    - CD Wechsler
    - Edelholz
    - Klimakomfortglas
    - M Paket
    - Sportlenkrad
    - Aktivlenkung
    - Telematik / Teleservice
    - Heckspoiler
    - Lichtpaket
    - etc. pp.


    Und noch ein Haufen andere Sache die ich gerade vergessen habe. Sicherlich irre ich auch und habe ein paar Sachen aufgelistet die er doch hat. In jedem Falle ist es keine Vollausstattung.
    Ach ja, gab es Limos mit Niveauregulierung? Das steht dort unter Ausstattung. Ich dachte das ist eher beim Kombi anzutreffen. Oder meinen die damit dynamic drive? :?:


    Ich druecke aber auf jeden Fall ehrlich die Daumen dass er Deinen Wuensche entspricht und Du nicht umsonst hinfaehrst. So ging es mir bei der Suche oefter, deswegen hatte ich am Ende auch keine Lust mehr :rollen:

  • Good News everybody,


    Seit gestern bin ich Besitzer eines 530i Bj 2003. Ähnlich ausgestattet wie der von Syrus.
    150.000km
    Grau Metallic
    Leder Dakota in Braun
    und 16 Zöller für den Winter waren auch dabei.


    Jetzt kann ich also offiziel beim OÖ Treffen mitmachen. (wenn es sich terminlich ausgeht)


    PS:
    syrus: Hast mal Zeit um mir ein paar Sachen zu kodieren?

  • Gratulation :top: :top:
    Willkommen im Kleinen -Bescheidenen Club der Benzinfahrer in Österreich , :cool:
    viel Spass mit den Auto , und Knitterfreie Fahrt
    Wir wollen Bilder sehen


    es ist der aus Graz geworden oder ?


    Mfg

  • Ja, der ist es geworden.


    Bilder gibt's hoffentlich am Sonntag. Vorher habe ich leider keine Zeit.


    PS: Benzin rockt. Aber wenn ich doch mal an Diesel brauche, habe ich ja noch meinen alten Espace.

  • Hallo ...


    und willkommen in unserer Gemeinde!
    Sind (großtechnisch gesehn), ja fast nachbarn (komm aus Perg)!
    Einige hier in diesem Forum sind auch aus Linz u. Steyr und deren Umgebung, also wenst dich treffen willst...


    mfg

  • Zitat

    Original von syrus
    Hallo ...


    und willkommen in unserer Gemeinde!
    Sind (großtechnisch gesehn), ja fast nachbarn (komm aus Perg)!
    Einige hier in diesem Forum sind auch aus Linz u. Steyr und deren Umgebung, also wenst dich treffen willst...


    mfg


    Hehe, ich bin eigentlich während der Woche immer in Perg da meine Freundin aus Perg ist. Vielleicht kennen wir uns (oder du mich) sogar - falls du das eine oder andere Mal im Pulse-Club fort bist ;)

  • Zitat

    Original von MarcelloK


    Hehe, ich bin eigentlich während der Woche immer in Perg da meine Freundin aus Perg ist. Vielleicht kennen wir uns (oder du mich) sogar - falls du das eine oder andere Mal im Pulse-Club fort bist ;)


    Ja könnte sein .. bin auch des öfteren im Pulse ... wenn du wieder mal nach Perg fährst, dann meld dich vorher ... dann sehn wir uns deinen Wagen an :trinken:

  • Zitat

    Original von syrus


    Ja könnte sein .. bin auch des öfteren im Pulse ... wenn du wieder mal nach Perg fährst, dann meld dich vorher ... dann sehn wir uns deinen Wagen an :trinken:


    Tja, und ich bin des Öfteren der DJ im Pulse, zB diesen FR (17.06) ist mein Birthday-Bash da drinnen ;)
    In Perg bin ich täglich ;)

  • Zitat

    Original von syrus
    Hab grad deine UP gesegn ... ja ... kenn dich ... aber nur vom sehn aus ...


    Dacht ich mir doch ;)
    Im Auto bin ich in Perg eigentlich auch einfach erkennbar, so viele "UU" fahren da ja net rum... :D
    Am FR bin ich im Pulse mit 2 anderen DJs und einem MC - vielleicht sehn wir uns ja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!