Hallo
ist es kompliziert den keilriemenspanner zu tauschen
was muss abgebaut werden damit Mann dazu kommt
ist der Aufwand gross ?
ist es auch sinnvoll denn keilriemen auch gleich zu erneuern
danke
Mfg Erich
Beiträge von Enrico
-
-
spielt hir auch wehr madden Football NFL 25 ?
mfg -
hallo
nein zur zeit lauft er einwandfrei
zum glück
das mit der Kulanz ist mir schon klar -
danke
mfg -
hallo
meiner braucht so meistens um die 10 liter super
auf der ab weniger
da ich meistens Landstrasse fahre und da immer 50 70 100 ist
komm ich mit dem Verbrauch schon runter , aber in der Staat ist dann wider die 10 vor .wegen Kulanz des NOX Sensors
bis wieviel KM geht die ?
habe nun 115 T Km runter mit meinen Hobel und habe ,
alles bei BMW machen lassen .
bis jetzt noch kein Problem gehabthat jemand eine ahnung ?
mfg erich -
ich denke mal das das Lenkrad das kleinste Problem bei den Auto ist .
-
Hallo
ein m Sportpacket ohne sportsitze und. mit sportlenkrad
und hellen Himmel und mit Holz interior
hat es auch nie gegeben .
schau mal lieber genau hin bei dem Auto .
Mfg . -
das ist dann aber mir der Arbeit und den aktuellen Karten Material .
ist das richtig
was ist denn eigentlich ein CCC aus einen FL denn so wert ?
mfg -
hallo
was ich fragen wollte , was kostet zur zeit so ein cic
komplett Umbau für einen LCI
Monitor Navirechner Controller wenn ,möglich USB
und Inkl. Arbeit
kann mir bitte jemand einen Tipp geben
danke
Mfg -
Zitat
Original von Alan
scheiß doch drauf
hast eh recht
-
ja sicher nicht ,
wenn interessiert schon der Sido
damals nicht und heute auch nicht
außer er Haut jemanden eine auf die Fresse dann steht er mal wider Irgendwo in der Zeitung für eine Woche oder so -
ist echt Komisch , das nur Leute mit einen Kleinen Sprachfehler Lieder Über BMW singen
-
ja ich habe das System B die schrauben wo die Verbreiterung an der Achse selber dabei ist , die Passen , nur die Originalen Radschrauben sind nun zu lange
ich denke so ca 5 mm .und ja die Firma ist nicht mehr das was es einmal wahr ,
ich habe einmal die Falschen bekommen und zwar für den e39
es verging einen Monat bis ich die richtigen bekam , so lange dauerte der Umtausch und die ich bekommen habe sind bei dehnen laut Rechnung für den 1erBMW gedacht
es ist sicher kein Großes Problem Kürzere Schrauben zu finden oder die dann passen .
ist die Festigkeit dann noch gegeben wenn die Kürzer sind ?
danke
mfg erich -
Hallo
also ich habe das selbe Problem ,
habe bei FK die 30mm Spurverbreiterung bestellt als System B
und da passen dann die Originalen Schrauben nicht mehr denn die stehen bei der Platte an
was ist besser Längere schrauben und mit der Platte direkt verschrauben , oder kürzere schrauben zu kaufen als es die Originalen sind (ca 5 mm ) und die dann in die Spurplatte zu verschrauben wie es beim System B gedacht ist ?
danke
mfg enrico -
Hallo
ja ich werde mal ein Bild online Stellen ,
wegen denn Spurverbreiterung , also 30 pro Achse und 15 mm pro Seite ist das nun richtig ?
dann sind die da , das Richtige für mich oder ?http://www.fk-automotive.de/Sp…2115BZ-10&ci=15-8800&Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f15-8800%2fmi}{pi%2fFK02115BZ-10%2fpi}{p1%2f7b53d36e1bcb08600d30d60494469774%2fp1}{md5%2fb67d33686af902e5cce54660663fe9cb%2fmd5}
was sagt ihr dazu ?
mfg erich -
hallo
danke für die Antwort ,
ist schon komisch , ich dachte mir beim Kauf von solchen Komplettsatz wird es hinten Bündig mit der Kante abschließen .,
Falsch gedacht
ich werde mal die Spurplatten die ich habe nachmessen was die genaue breite ist .
die habe ich mir vor 2 Jahren gekauft , weil ich die M 135 Felgen hatte und die hinten recht schmal sind .danke euch allen
Mfg -
ja danke ,
die reden alle von 30er Spurplatten ,
das ist bei uns in Österreich sicher zu viel des Guten ,
ich werde mal die 20er versuchen ,
und dann berichten
mfg -
Hallo
ich habe mir einen Komplettradsatz
BMW Kompletträder Verbundrad M Kreuzspeiche 101 19 Zoll
gekauft in den Normalen Größen
245 35 r19 AUF 8J 19 mit ET20
275 30 r19 Auf 9,5j 19 mit ET 32und das sieht Hinten echt
aus , da ist noch Platz im Radkasten
was glaubt ihr ,
haben da noch eine 2 cm Dicke Spurverbreiterung platz ?
geht sich das aus ohne Probleme zu bekommen und ohne Karosserie arbeiten zu machen ?
ich habe noch keine Fotos gemacht ,
kann aber nachgeholt werden .
danke für die Hilfe
Mfg erich -
Zitat
Original von Michael367
Ihr werdet ja noch mehr abgezockt wie wir
Wenn man da liest was ihr für Versicherung und steuern zahlt ist das ja schon fast ein Schnäppchen bei uns.Michael
abzocke ist das Richtige Wort dafür
ein Bs bei deinen Auto , 550i 367ps Fallt die Sogenannte
Motor Bezogene Versicherungssteuer bei Jährlicher Zahlung
auf genau 1617€ OHNE VERSICHERUNG (Kasko oder der Gleichen )
das ist dann nur damit du damit Fahren darfst .
ist doch geil .
mfg erich -
Zitat
Original von Michael367
Für was 100€ wenn de alle Filter und das Öl dabei hattest? Olservice kostet so 30€+20€ für die Aufnahme.Michael
ja vielleicht in Deutschland , aber nicht in Österreich
Bremsflüssigkeit wurde noch getauscht da kostet auch ca 80€ inkl. Steuer
mfg erich -
hallo
der Sommer steht vor der Türe , und da Auto gehört gepflegt ,
wie Poliert ihr eure Autos Mit der Farbe Carbon schwarz Metallicich habe das M- seal von CC ,
http://www.lupus-autopflege.de/Chemical-Guys-M-Seal-473ml
das ist von der Verarbeitung her sehr einfach zum Auftragen , und nach ca 15 Trocknungs zeit auch sehr leicht und ohne Großen Kraftaufwand wider zu entfernenals Wax verwende ich auch einen von CC Black Pearl
http://www.lupus-autopflege.de…-Carnauba-Paste-Wax-226gr
sehr leicht zum auftragen , ist sehr Fett und sehr ergiebig , nach 20 min An trocknen , auch sehr leicht auszupolieren .mit was Für Produkte arbeitet ihr denn ?
mfg enrich -
Hallo
also ich wahr gestern mit meinen beim Service BMW Frey
ich habe alle Filter mitgebracht
Kostenpunkt 100€
das Öl original BMW 0W40 6,40€pro öiter vom öldepot24
es würde dann noch die Bremsflüssigkeit getauscht ,
also alles zusammen 166€ (inklusive Material )
mfg erich