Ich hatte beide Varianten im e39.
1. Mitteltöner im Gehäuse
2. Mitteltöner in Spiegeldreieck (Grad kein Bild)
Hat beides sehr gut gespielt. (Nach dem Equalizer)
Werde mir auch in meinem e61 die mitteltöner wieder hoch holen.
Ich hatte beide Varianten im e39.
1. Mitteltöner im Gehäuse
2. Mitteltöner in Spiegeldreieck (Grad kein Bild)
Hat beides sehr gut gespielt. (Nach dem Equalizer)
Werde mir auch in meinem e61 die mitteltöner wieder hoch holen.
Ja, der Einbauort der Mitteltöner im E6x ist wirklich sehr ungünstig gewählt ab Werk.
Die "EierlegendeWollmilchSau" wird man im Hifi-Bereich im Auto eh schwer umsetzen können.
Irgendwo muss man immer einen Kompromiss eingehen.
Aber den Mitteltöner im Spiegeldreieck finde ich dann schon sehr wuchtig.
Mal sehen wo die Reise hinführt, noch bin ich ein wenig am experimentieren
Hier ging es auch mal ein wenig weiter, auch wenn nichts spektakuläres passiert ist, bin ich froh mal wieder ein Stück weitergekommen zu sein.
Wenn das vorbei gibt es eine weitere Weggabelung: Sattler oder Nähmaschine?
Das erste könnte günstiger sein und besser ausschauen
so schlecht ist der TMT Platz gar nicht.. liegt relativ hoch.. den Rest regelt ein Soundprozessor dann.
so schlecht ist der TMT Platz gar nicht.. liegt relativ hoch.. den Rest regelt ein Soundprozessor dann.
Ich mag die Musik nun mal gerne von vorne kommend hören.
Auch wenn ich jetzt nach Lautsprechern für die Hutablage schau, was ich "früher" gar nicht gemacht habe.
Aber jetzt gibt es ja den DSP
Einen Stoff, der nah an das Original rankommt, habe ich jetzt auch endlich gefunden.
Das Gründgerüst mit den "kleinsten Distanzringen der Welt" steht jetzt auch!
Morgen geht es damit mal zum Sattler um zu schauen ...
... ob man das überhaupt mit Stoff überzogen bekommt ...
... oder wieviele Nähte eben notwendig sind ...
... und was mich der Spaß kostet ...
Heute beim Sattler:
Für das Beziehen der A-Säulen wird es kein Stoff werden, sondern Leder Dakota beige.
Das lässt sich laut Sattler auch in einem Stück ohne Nähte verarbeiten.
Die Arbeiten die ich gesehen habe waren echt Top.
So langsam kann man erahnen in welche Richtung es geht
Ich darf nur die Vorarbeiten nicht verkacken, sonst wäre die Kohle beim Sattler Futsch gegangen ...
Bei dem Modell für die Türverkleidung konnte ich einen Erfolg verzeichnen, die Ringe machen das gewünschte ... die Ringe pressen sich so aneinander, dass die "Kuhle" in der Verkleidung verschwindet
Und die gewünschte Steifigkeit ist auch vorhanden.
Diese Arbeit ist alles andere als sauber ... nach einer gewissen Zeit beschlägt dann auch die Brille, wenn die nicht richtig aufsitzt
Heute beim Sattler:
Für das Beziehen der A-Säulen wird es kein Stoff werden, sondern Leder Dakota beige.
Das lässt sich laut Sattler auch in einem Stück ohne Nähte verarbeiten.
Die Arbeiten die ich gesehen habe waren echt Top.
Wenn der 5er zum Kleinwagen wird^^
Wenn der 5er zum Kleinwagen wird^^
Wie meinst Du das?
Ach mist, das Zitat nimmt ja das Bild nicht mit im Anhang. Dein 5er neben dem riesigen Truck (müsste ein Bronco sein glaub ich) ---> Kleinwagen^^
Ah jetzt!
Genau!
Der sah daneben echt mickrig aus
Und es war kein Bronco, das was Du meinst ist wahrscheinlich der Blazer.
Was es genau war weiss ich jetzt aber auch nicht
Viel Spaß beim Garage putzen!
Danke schön ...
bronco als auch blazer sind keine 4türer. Das ist ein k10 suburban.
Nachdem die MULF II High verbaut wurde, ist jetzt auch eine USB-Anschluß im Kofferraum.
Spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, lackieren, schleifen, schauen, wundern, wieder schleifen ...
Ein bißchen mache ich noch, dann gehts zum Sattler mit der Frage ob die Vorarbeiten reichen ...
Ich frage mich immer noch wie er das in einem Stück hinbekommen will
Für den Sattler hat die Zeit leider nicht gereicht, also selber entscheiden und wieder schleifen ...
... ich hasse schleifen ...
... dann zum Abschluß noch "gefillert" ... morgen wieder schleifen ...
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