Styling 132 - welche Spurplatten?

  • Tagchen :D


    bin schon seit längerem am Verzweifeln mit diesen Styling 132 von meinem ehemaligen E53. Letztens habe ich 4 neue Reifen gekauft, wodurch die Maße folgende wären:


    VA: 245/35/19 ET 48
    HA: 275/30/19 ET 45


    Ich habe von Polnisch- über Englisch- bis hin zu Russischsprachigen Foren abgesucht und jeder meint was anderes... die einen sagen hinten 40mm & vorne 30mm pro Rad, die anderen 30mm ringsum pro Rad und wiederum andere 25mm vorne & 30mm hinten pro Rad :S


    Sollte so bündig wie möglich werden ohne Kanten umlegen (wobei ich das im Notfall noch machen würde)
    Zudem habe ich das originale M-Fahrwerk drin (Wollte demnächst evtl. ein Gewindefahrwerk verbauen, wenn der noch zu hoch ist, das kommt aber auf den Abstand an)


    Liebe Grüße


    Sinan

  • Es ist ja immer Geschmacksache und Spurplatten müssen meist sowieso drauf, um den gewünschten Look zu erzielen :saint: Habe jetzt erstmal 2x 30mm Spurplatten besorgt und werde die mal hinten ausprobieren, ob das reicht oder ob es wirklich 40mm sein müssen. Werde dann hier berichten, wenn noch andere Leute vor haben, Felgen mit diesen Maßen auf einen heckangetriebenen E60 zu montieren. Eintragung ist auch kein Problem, da seit letztem Jahr nicht nur der TÜV Einzelabnahmen machen darf :D


    Liebe Grüße


    Sinan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!