Begrüßungslicht freigespielt? Demoversion??? Hä?

  • Moin Forum,


    mein Wagen hatte sich scheinbar was neues für mich ausgedacht.
    Genau sieben Tage lang hatte ich das Vergnügen, dass sich beim aufsperren des Wagens das Standlicht und die NSW direkt mit eingeschaltet haben.
    So weit so gut.


    Nur verfügt mein Wagen über das LM1, BJ 10/03, welches auch mit sonstigen codierungen nicht zum Welcomelight zu übereden ist.
    Ja, das Pseudo-Welcomelight über die Kofferraumtaste am Schlüssel ist schon ewig codiert.
    Allerdings kann ich mich nicht erinnern, jedes mal beim Aufsperren des Wagens, nacheinander die zwei Knöpfe gedrückt zu haben.


    Es erinnert mich ein bisschen an ein Computerspiel, wenn man eine bestimmte Kilometeranzahl erreicht hat, hat man sich was "freigespielt".
    Aktuell geht er auf die 290tkm zu. Was erwartet mich wohl bei 300.000? Kommt Konfetti aus dem Auspuff und ich hab plötzlich ein Cabrio?

  • Die Codierung ist seit sieben Jahren drin und das LM nicht in der Lage, diesen Lichteffekt zu leisten.
    Frage ist, wieso es jetzt aufgtrat und das genau für sieben Tage ;)
    Hat mich nicht gestört, geht nur ums verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!