Suche Drehmomentschlüsel 8-80NM

  • Auf keinen Fall auf die Richtigkeit der Links verlassen!!!Im Online-TIS sind viele Verlinkungen einfach falsch. Man hat z.B. eine Rep.Anleitung für ein über die VIn identifiziertes fahrzeug ausgewählt mit M57 Motor, klickt man auf eine verlinkte Anleitung landet man auf einmal bei einer Anleitung für M52 Motoren.
    Im Online-TIS habe ich schon einige widersprüchliche Informationen gefunden.
    Also immer direkt die gesuchte Anleitung anwählen ohne links!


    In TIS oder ISTA offline habe ich bisher noch keine widersprüchlichen Informationen gefunden

    Das Fahrzeug ist schon richtig ausgewählt und auch die Anweisungs- und BildNummern sind gleich. Nur die Anweisungen selbst sind unterschiedlich. Das eine bekommt man direkt über Reparaturanleitung Handbremse einstellen und das andere über Reparaturanleitung Übersicht Feststellbremse --> Handbremse einstellen. Beides läuft aber in der Überschrift unter Grundeinstellung.

  • Das Fahrzeug ist schon richtig ausgewählt und auch die Anweisungs- und BildNummern sind gleich. Nur die Anweisungen selbst sind unterschiedlich. Das eine bekommt man direkt über Reparaturanleitung Handbremse einstellen und das andere über Reparaturanleitung Übersicht Feststellbremse --> Handbremse einstellen. Beides läuft aber in der Überschrift unter Grundeinstellung

    Wird sicher für die eine oder andere Nutzung taugen. Gerade bei Drehmomentschlüsseln im kleineren Drehmoment Bereich würde ich allerdings keine Abstriche machen. Die Streuung von den billig Schlüsseln ist schon extrem und viel höher als angegeben. Und das kann bei kleinen Schraubmomenten schon einen gewaltigen Unterschied machen.
    Bei den großen ist das eher zweitranging.

  • Wird sicher für die eine oder andere Nutzung taugen. Gerade bei Drehmomentschlüsseln im kleineren Drehmoment Bereich würde ich allerdings keine Abstriche machen. Die Streuung von den billig Schlüsseln ist schon extrem und viel höher als angegeben. Und das kann bei kleinen Schraubmomenten schon einen gewaltigen Unterschied machen.Bei den großen ist das eher zweitranging.

    Sehe ich genauso, habe mir diesen gegönnt. Der wird mich und meine Nachfahren sicherlich überleben. Ich will mich 100% verlassen auf das Ding. Wäre ärgerlich am Kettenkasten oder der Ölwanne ein Gewinde zu beschädigen. Gerade wenn der Hebel lang ist, ist das ruck zuck passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!