Probleme mit Bluetooth seit letztem Samsung Update

  • Hallo,


    hat hier vielleicht noch jemand ein Samsung Galaxy S9 oder S10 in Verbindung mit einem CIC?
    Seit dem letzten Update wird bei mir dauernd die Bluetooth Verbindung unterbrochen. Ich habe es erst gar nicht gemerkt. Erst Gestern durch Zufall.
    Mit einem alten S5 oder einem IPhone funktioniert es einwandfrei.
    Bin ich wieder mal der Einzige mit dem Problem? :(

  • Zur Klärung. Ich habe das S10 komplett zurück gesetzt und jetzt geht es wieder.
    Samsung muss mir beim letzten Update also wirklich etwas reingehauen haben, was zu dem Problem führte.
    Samsung macht irgendwie mit jedem Update entweder etwas kaputt, oder nimmt einfach Funktionen weg. Ich könnte :kotz:
    Ich überlege ob ich es mal mit einem anderen Android (vielleicht Huawei, die kriegen ja keine Updates mehr :D ) oder lieber gleich wieder mit einem IPhone versuche.

  • Mit den Samsung updates ist das aber auch so eine Plage. Ich habe dann auch ständig Probleme. An Huawei habe ich auch schon gedacht, habe noch etwa nen halbes Jahr zum Überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!