Kann man mit Carly AUX freischalten?

  • Hi Leute ich bin neuer Besitzer eines E60 523I Bj:02.2006
    Zu meiner Frage ich möchte unbedingt ein Android 8,8 Zoll Navi haben. Habe nämlich nur das MASK I.
    Ich habe mir dieses hier bestellt sollte nun diese Woche kommen —> KLICK


    Habe jetzt aber gelesen das ich zwingend AUX freischalten lassen muss. Ich kenn mich aber mit Codieren nicht aus


    Habe mir jetzt auch Carly bestellt in der hoffnung man kann es dort Codieren weiß da einer bescheid oder wo könnte ich es mir denn Codieren lassen?


    MfG

  • Moin Viktor,


    habe auch 03.06 523i mit Mask I.


    Berichte bitte, über den Umbau und ob es gut läuft, bin länger schon interessiert sowas nachzurüsten!


    400€ ocken sind ja guter Kurs für ein 8.8 Android Display.

  • kann ich gerne machen das teil sollte diese Woche noch ankommen, rückfahrkamera ist auch schon unterwegs und AUX hab ich eben auch schon codieren lassen

  • Hallo,


    dann wünsche ich gutes gelingen beim Einbau.


    Ein Bericht wäre nett, wie es mit Bestellung/Bezahlung/Lieferung war.


    Ob nun wirklich Versand aus D und kein Zoll...


    Und natürlich wie es mit Einbau lief und wie die Qualität ist.


    Bilder von der Rückfahrkamera würden mich interssieren und ob die Linienneigung mit dem Lenkwinkelsensor funktioniert etc..



    Danke


    Georg

  • kann ich gerne machen das teil sollte diese Woche noch ankommen, rückfahrkamera ist auch schon unterwegs und AUX hab ich eben auch schon codieren lassen


    Hey, sehe gerade du bist aus Hannover.
    Kann man sich mal treffen und das Navi bewundern wenn erfolgreich eingebaut? Spiele nämlich auch mit dem Gedanken ein 8.8 Android einzubauen und habe sogar schon das selbe Angebot gefunden.. bin mir aber noch unsicher.
    Vielleicht magst mal Vorführen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!