Spiegelheizung Glüht

  • Hallo Zusammen,


    Seltsamme story seit heute spielt meine Spiegelheizung verrückt!
    Heizt die Außenspiegel auf bis zur Bratpfanne!!
    Sicherungen soweit ok .
    Habe Probleme mit meiner Batterie kommt morgen eine neue rein kann das mit der Batterie zusammen hängen?


    Kennt das Jemand?

  • Ok . gut zu wissen.
    Meine Batterie ( 12V 110ah 850A) ist noch die erste vom Werk montierte Bj 01.2004 .
    135.000km
    Batterie- kontrol- Punkt ist Schwarz kommt auch mit Ladegerät net mehr hoch . Spendiere morgen eine neue. Übliche Patienten wie Lima und Anlasser usw sind schon neu . Ist mein 2. E60 .


    Ich denke auch die anderen macken wir Aktivlenkung deaktiviert usw kommen von der defekten Batterie

  • Ja, weil es auch gegen nasse Spiegelgläser bei Regen hilft. Also meine Gläser sind schon trocken, egal welche Temperaturen herrschen.

  • Ich denke auch die anderen macken wir Aktivlenkung deaktiviert usw kommen von der defekten Batteri

    Davon haste aber bisher nichts gesagt?!
    Vergiss das Registrieren der Batterie bitte nicht ;)

  • ja baue die Batterie nicht selbst ein .
    Habe sie schon von der Kofferraum Verkleidung befreit .
    Mein KFZ Meister vor ort baut sie ein . Registriert sie gleich.
    Abartig der Preis beim Freundlichen!!!!!!!
    Für die Batterie?!!!!!!!
    So hoffe mal das dann der Zirkus mit der Batterie und den ganzen anderen Auswirkungen beendet ist.

  • Wäre halt interessant zu wissen, welche Fehlermeldungen so kamen.
    Der IBS ist aber nicht beschädigt, bzw. sieht noch gesund aus? Eventuell auch an einen Austausch des IBS gedacht, wenn du eh dabei bist?

  • Du meinst in den Fehlermeldungen im Display. Oder beim Auslesen erkennbar.
    Also Fehlermeldung habe ich kaum . Lediglich Aktivlenkung deaktiviert! Wenn ich Klima usw aus lasse also wenig verbraucher Dann bleibt die Aktivlenkung usw an . sobalt die Verbraucher mehr werden packt es die Batterie net mehr und schaltet versch. Funktionen ab. Hatte ich vor dem wechsel mit der LIMA auch . IBS checke ich mal . Erstmal neue Elektro-Saft
    dann sehe ich weiter.

  • Nichts auf dem BC, sondern den Fehlerspeicher -> Ausgelesen per Software.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!