das mit den steuerketten betrifft glaub ich den N47 und vorallem die Benziner N52 N53 etc
das sind 6Zylinder. Die haben keinen Ärger mit den Ketten. Die kleinen 4Zylinder n46, der n47 und auch der M57 warten häufiger mit Kettenriss auf.
das mit den steuerketten betrifft glaub ich den N47 und vorallem die Benziner N52 N53 etc
das sind 6Zylinder. Die haben keinen Ärger mit den Ketten. Die kleinen 4Zylinder n46, der n47 und auch der M57 warten häufiger mit Kettenriss auf.
wie was? der N47 ist ein Sechszylinder? Super, am Besten lesen wa mal bei Wikipedia
das sind 6Zylinder. Die haben keinen Ärger mit den Ketten. Die kleinen 4Zylinder n46, der n47 und auch der M57 warten häufiger mit Kettenriss auf.
naja ich les jedenfalls oft genug von irgendwelchen motorproblemen bei N52 etc im e90 forum.
auchn grund warum ich mir nie einen dieser motoren holen werde
wie was? der N47 ist ein Sechszylinder? Super, am Besten lesen wa mal bei Wikipedia
Bezogen auf die N52 und 53. du legst aber auch alles auf die Goldwaage. Ich hab doch drunter geschrieben, die kleinen 4 Zylinder...
naja ich les jedenfalls oft genug von irgendwelchen motorproblemen bei N52 etc im e90 forum.
auchn grund warum ich mir nie einen dieser motoren holen werde
Ärger mit vanos und Magnetventilen und mal ne Zündspule. Gerissene Ketten hab ich noch nichts von gehört. Kettenspanner gab es noch ne Serie, die fest ging. Das hatten aber alle Motoren mit diesen Spannern. Häufig werden auch die Ketten getauscht, weil die Werkstätten keine Ahnung haben, was sie da überhaupt vor sich haben. Oft genug erlebt.
kannst mir nach berlin schicken. Ich nehm ihn raus und schweiß ihn wieder zu
Hey Coconut
vielleicht könntest dich bitte nochmal bei mir melden? Danke
Kann ich dir auch machen wenn du ihn mir zukommen lässt.
DPF is jetzt leer. auto war 24std in einer werkstatt in berlin.
hat mich einen fairen preis gekostet dafür das ich keine hand rühren musste.
auto hole ich heute abend ab und fahr direkt zum aufspielen der non dpf software
bin gespannt....
Alles anzeigenDPF is jetzt leer. auto war 24std in einer werkstatt in berlin.
hat mich einen fairen preis gekostet dafür das ich keine hand rühren musste.
auto hole ich heute abend ab und fahr direkt zum aufspielen der non dpf software
bin gespannt....
downpipe bzw rohr geschweißt oder einfach leer geräumt?
würde mich interessieren, welchen gegendruck du noch produzierst.(falls du rheingold z.B. hast)
leergeräumt bis auf den kat. so wie unzählige vor mir auch beim M47.
andere software drauf. AGR rate erhöht.
software habe ich nicht da mein kumpel codierer ist und mir heute alles gemacht hat.
auto läuft seitdem komplett verwandelt. zieht besser und schneller. verbraucht weniger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!