Diebstahl von M172 Räder / Vorsicht im Internet

  • Liebe Gemeinde


    Heute Morgen dachte ich ich verstehe die Welt nicht mehr. Aus unserer Einstellhalle wurde mein Radsatz M172 für meinen E60 entwendet.
    Die Räder waren an der Wand montiert und mit einer Stahlstange gesichert, welche wiederum von einem Schloss gesichert war. Alles wurde fein säuberlich durchtrennt.
    Es wurden sogar die Nabendeckel von meinem Fahrzeug (Winterräder) entwendet.


    Das ganze passierte in der Schweiz. Meine Vermutung ist, dass die Räder irgendwo nun angeboten werden.
    Falls euch ein Angebot unterbreitet wird, bitte ich euch höflich mich zu kontaktieren.


    Es handelt sich um einen Radsatz mit ContiSportContact 6 Reifen, welche letztes Jahr montiert wurden (DOT ist aktuell / Ende 16 glaube ich)


    Ich werde bisschen die üblichen Plattformen im Internet im Auge behalten


    vielen Dank
    Gruss
    Harisson

  • @Billythekid
    ja, dieser Gedanke ist mir heute auch gekommen :)


    man kann sie wiedererkennen, bzw. ich könnte es.
    die DOT stammt von 16 (3016/2816) wenn ich mich nicht täusche (Contintental SportContact 6)
    je eine vordere und je eine hintere Felge wurden kürzlich lackiert, sprich der Lack weist minime Unterschiede auf. Ebenfalls ist die Felgenflanke bei den lackierten Felgen "gedreht" worden, weil ich einen Bordsteinschaden hatte und um die Nabe gibt es eine Art Kennziffer (oder so) - diese ist zwecks Lackierung weggeschliffen worden


    Das sind so die Kenndaten


    ach ja.. die Nabendeckel sind von meinen Winterrädern - sind entsprechend in einem schlechten Zustand. Die Nabendeckel sind die, die einfach ein BMW Emblem aufgeklebt haben (nicht die schönen, glänzenden mit dem dunklen Hintergrund)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!