M Paket Nachrüstung, ich bin am verzweifeln!

  • Hallo allerseits,


    ich weiß, das hier ist bestimmt das 60. Thema dazu, aber ich finde einfach keine Lösung.


    Da ich einen Auffahrunfall hatte und die Stoßstange sowieso weg muss, dachte ich mir jetzt ist es an der Zeit, die M-Paket Stoßstange nachzurüsten.


    So viel dazu. Jetzt habe ich eine originale lackierte M-Paket Stoßstange hier und mir fehlen noch die Kleinteile. Ich war also bei BMW. Diese Leute dort waren jedoch weniger informiert als ich. Die meinten erst, es seien keine extra Teile erforderlich, außer der Adapterleiste. Dann kam ein Chefmechaniker, der meinte es gäbe keine offizielle Nachrüstung auf das M-Paket. Sowas machen die nicht und die wissen nichts davon. Also gut.


    Dann habe ich Leebmann kontaktiert, dass die mir doch helfen sollen, was für teile ich denn nun bei Ihnen bestellen soll, damit ich die Stoßstange drauf bekomme. Habe nur eine Antwort in Bildern bekommen, in der eine Liste des Teilekatalogs aufgezählt ist, was ich doch selbst schon gefunden habe! ( https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=07&hg=51&bt=51_5675 )


    Nur leider ergibt das für mich keinen Sinn. Dort gibt es an oberster Stelle folgenden Artikel: "Satz anbauteile vorn". Was beinhaltet das ? Alle Kleinteile und schrauben ? Wenn dem so wäre, dann würde ich also das benötigen und alle nachfolgenden Teile wie Kappen und Luftführungen etc, da mir aber NIEMAND diese Fragen bisher beantworten kann, bekomme ich langsam das kotzen. Ich hoffe den Einen oder Anderen hier zu erwischen, das das selbst auch schon durchgegangen ist, damit ich das zügig bestellen kann.


    Ich bedanke mich herzlich im voraus und freue mich über jede hilfreiche Antwort!


    Nachtrag!: Bei beiden Scheinwerfern sind einige Halterungen gebrochen, also beispielsweise die Nasen oben rechts bzw links. Ist ein neuer Scheinwerfer hier zwingend erforderlich, oder funktioniert in dem Falle ein Reparaturkit von BMW ? ( https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=03&hg=63&bt=63_0799 )


    Danke!

  • Hier ist der Inhalt des Anbausatzes aufgeführt. Lass dir von Leebmann die Anbau-Anleitung des M-Paketes (Nachrüstsatz) schicken (PDF), da sollte eigentlich alles drinnen stehen.


    Zum Reparatursatz würde ich mal bei Google die Bilder anschauen. Evtl. kannst du daran sehen, ob die Teile "Sinn" machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!