Android GPS Navi USB SD Multimedia Nachrüstradio Sammelthread!

  • @dima0969


    Bei mir (also beim Kumpel im Viano) läuft auch easy connect und das iPhone 7 mach eigentlich nicht das was ich erwarten würde. Es ist nicht wirklich kritisch, wurmt mich halt, wenn nicht alles perfekt funktioniert. Welches iPhone und welche iOS läuft bei Dir?


    Timiboy

  • Ich würde mir gerne so ein Gerät zulegen,
    habe aber bei mir nur CCC ohne AUX verbaut.


    Nun steht bei diesen Geräten ja unter Kompabilität:

    Zitat

    "BMW E60 E61 E63 E64 M5 (2002-2008) mit Original CCC System und Audio AUX IN "

    Kann ich dann mit einer nachgerüsteten/nach-codierten AUX-Schnittstelle so etwas verbauen,
    oder gibts da dann Probleme?

  • Nein beim einbau gibt es keine problemme außer das bei einigen der sound leiser wird und bässe weniger werden meistens HI-FI und Stereo sind betroffen
    also bei mir war aux seit dem am anfang leiser, da hatte ich noch nix gehabt, dann habe ich so wie so jeden einzelnen lautsprecher an den externen vertärker angeschloßen

  • Tu mich jetzt etwas schwer mit der Wahl des Gerätes. China oder für 200€ mehr das aus Deutschland, Neuss. Fahre dort die Tage hin und schaue es mir an. Garantie hätte man dann hoffentlich, kommt dann noch drauf an ob mit oder ohne Selbsteinbau gültig.


    Aus China bestellen ist sone Sache.

  • Also mein Händler hat mich falsch verstanden. Die 1 GB RAM kostet 599€ mit Einbau. Für 50€ mehr Macht er aux mit.


    Das neuere system mit dem 2 GB RAM kostet 699€ ohne Einbau


    Habe ihm gesagt wir sind schon 6 Leute. Ich hoffe wir bekommen ein super Angebot.





    Also Dima sagt das 1 GB sollte vollkommen ausreichen solange man es nicht voll Müllt.



    Hat einer Vielleicht auch noch Interesse?


    Einbau wäre ab März/April möglich. Und er bräuchte dann die Hälfte als Anzahlung. Er muss die ja auch erstmal bestellen.

  • für rooted devices mach ich nen script damit es flüßiger läuft
    und eine faq was man so alles löschen kann
    mit nur nötigsten zeug was man braucht sprich musik video navi paar apps läuft es ziehmlich gut für 4.4

  • hat das 2gb system dann auch eine neue android version - gibts da genauere daten oder einen link? wäre ein versand nach österreich auch möglich? wäre interessant für mich
    auch wenn es mit android 4.4 und 1 gb ram gut läuft, aber zukunftssicherer wäre natürlich die neuere version...

  • Ntws du darfst nicht vergessen da kommt noch Steuern 19% plus 3.7% Zoll Gebühren drauf. Dann bist du schon fast bei dem deutschen Angebot.



    Der Preis bezieht sich nur mit Einbau soweit ich weiß.

    Soweit ich das bei dem Angebot verstanden hab, wird das von Deutschland verschickt, damit eben keine Steuern mehr dazu kommen. Da wäre dass dann schon sehr günstig...
    Ansonsten hast du natürlich Recht. Auch bei Defekt oder sonstigem wäre das mit dem deutschen Angebot einfacher.

  • Vielleicht bestellt der das System eh von dem oben genannten link :)
    Umgerechnet 370€ wäre schon wesentlich attraktiver - und die verschicken das anscheinend wirklich von Deutschland aus. Damit kommen auch keine Steuern mehr dazu.
    Ist aber trotzdem noch das alte Android 4.4 mit 1 GB RAM, 1,6 GHz quad core.

  • also einbau ist eigenlich ziehmlich easy alle adapter sind bei


    ist aber vorausgesetzt ihr habt den aux!


    nach dem intallieren müsst ihr in den einstellungen einiges ändern


    je nach ausstattung typ


    AUX mode entweder auf manuell oder auto und den idrive typ damit es volle funktion hat

  • So,


    hab gestern den AirPlayMirror Receiver installiert und damit funzt es. Somit ist dieses Problem auch behoben. Als Alternative zum MB Command ist das Chinateil echt super. Vor allem dann, wenn man sonst nur normales Radio hat. Wenn das Teil für den E60 annähernd gleich ist, durchaus eine Alternative, wenn man kein CCC oder CIC hat.


    Timiboy

  • Ntws stimmt das hab ich völlig übersehen das es aus Deutschland verschickt wird. Vielleicht kontaktierst du Mal den Verkäufer und wer weiß vielleicht kann man bei ihm direkt bestellen ohne das geld zu Ali zu schicken. Könnte ja auch hier ein Händler sein.


    Mich würde es für den Preis auch brennend interessieren wie das mit Garantie laufen wird. An den deutschen oder an den Chinesisches Händler wenden?! Fragen über Fragen

  • Ntws stimmt das hab ich völlig übersehen das es aus Deutschland verschickt wird. Vielleicht kontaktierst du Mal den Verkäufer und wer weiß vielleicht kann man bei ihm direkt bestellen ohne das geld zu Ali zu schicken. Könnte ja auch hier ein Händler sein.


    Mich würde es für den Preis auch brennend interessieren wie das mit Garantie laufen wird. An den deutschen oder an den Chinesisches Händler wenden?! Fragen über Fragen

    ich werd ihn heute noch anschreiben und nachfragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!