KW Gewinde Street Comfort, was noch alles mit auswechseln

  • Hi Leute


    Hab einen VFL BMW E60 von 2007, der bekommt in ca. 8 Wochen ein KW Gewinde Street Comfort eingebaut, was sollte ich unbedingt noch mitwechseln lassen.
    Habe ein Problem das im Kofferraum ne heftige Anlage verbaut is und wir die nur einmal rausreissen wollen. Also zum Stoßdämpfereinbau für die Hinterachse. Was sollte ich unbedingt mit wechseln. das ich die Stoßdämpfer nur einmal ausbauen muss.
    Also Stützlager kommen mit rein und ich dachte auch noch bei einer Laufleistung von 140000 km, ich sollte noch die Kugelgelenke und Integrallager mitwechseln lassen.
    Er schwimmt schon ziemlich an der Hinterachse, eigentlich bewegt sich das ganze Auto wie ne Kuh auf Glatteiss^^ Stoßdämpfer sind auf jeden Fall total durch weil er sich beim wegfahren ziemlich aus den Federn hebt und beim bremsen auch ziemlich einnickt. Kurvenfahrten sind auch zur Zeit überhaupt nicht mehr genau sondern ziemlich wacklig.
    Fahrverhalten zur Zeit sehr bescheiden.
    Naja danke schonmal für die Hilfe.


    MFG Mike

  • Deine Erfahrungen würden mich auch interessieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!