Eventuelles Projekt Fond Entertainment von f10/11 in E60/E61

  • Hallo....


    Ich möchte gerne in ein BMW e61 touring 535d bj: 09.10.2009 mit CIC Navi ...das Fond Entertainment von F10 / F11 einbauen inkl. Komfortsitze


    FRAGE ist , Ist es möglich ???


    Bei den letzten e60/e61 modellen wurden ja die Komfortsitze verbaut die auch jetzt in F10 /F11 in Einsatz sind , Und die Navi's sind ja soweit auch gleich .....


    technisch und codiermäßig möglich ???


    PS: Natürlich mit den Originalem DVD Schacht in fond


    würde mich über positives feedback freuen

  • Keine Ahnung woher du deine Infos bezogen hast.


    Aber das ist FALSCH.


    Auch das CIC ist Hardwaremäßig eine völlig andere. Bau mal ein F10 CIC in einen E60 rein. Würde ich gerne mal sehen.


    Der E60 hat ein eigenes Fondentertainment Paket. Meistens von Individual.

  • Das die Sitzen passen sollen, lese ich auch zum ersten Mal.
    Fondentertainment ja nichts mit Individual zu tun.

  • Fragst Du weil Du solche Sitze hast oder günstig erwerben könntest? Ich würde bei einem EXX Modell auch EXX Hardware verbauen...vermute auch das wenn überhaupt nur sehr wenig passen würde und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts elektronisches bzw. elektrisches.


    Wenn Du RSE willst, suche doch Sitze vom E60/E61..hatte ich auch schon mal bei eBay.


    Timiboy

  • Bevor ich versuchen würde F-Hardware in ein E60 einzubauen nur wegen der Optik, würde ich so etwas machen. OEM Look und sogar mehr Funktionalität. Die Sitze sind ja nun mal sicherheitsrelevant und wenn sie nicht zu 100% "integrierbar" sind, was ich sehr stark bezweifle, dann doch lieber die eigenen "pimpen".


    Timiboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!