2007er CCC in 2004er Business einbauen?

  • Guten abend,
    ich weiß es steht hier bestimmt schon irgendwo aber finde leider nichts was zu trifft!
    Ich selbst fahre einen E61 530d aus 2004
    nun hatte ein Freund von mir mit seinem 2007er einen Unfall und das auto ist totalschaden jez habe ich es gekauft zum schlachten und würde ganz gern sein CCC in meinen einbauen da das alles bis zuletzt lief!
    Nun lese ich aber überall das ich das lüfterkabel und das Montior kabel übernehmen muss!
    Zum Lüfterkaber kann ich das einfach abknipsen und bestromen mit zündungsplus oder was muss ich da machen?
    Und welches Monitor kabel benötige ich??
    Vielen dank schonmal im Vorraus ach ja um das Mulf zu tauschen benötige ich da auch noch mehr kabel??

  • Aus dem Grund weil ich dann den kompletten Kabelbaum übernehmen müsste und d.h armaturenbrett raus usw und da hatte ich eigentlich nicht die große lust drauf! Lüfterkabel hab ich nun auch schon vom anderen übernommen! Aber das Monitorkabel muss ich noch vom Kabelbaum befreien! Nun hab ich ja auch das andere Mulf Steuergerät mit Bluetooth etc. kann ich das auch übernehmen oder muss ich da noch zusätliche leitungen ziehen??

  • So es ist alles drin und läuft auch allerdings habe ich noch keinen Bass da im Spenderfahrzeug das Hifi Soundsystem verbaut war wo die Subwoofer über die Endstufe angesteuert werden! Habe heute mit NCS schon geschaut aber finde in keinem Steuergerät das Soundsytem welches ich dann ändern kann! In welches Steuergerät muss ich rein und was muss ich ändern???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!