LCI 12/2012 Birne ?

  • Wenn da LED drinnen ist kann die Überwachung eigentlich nicht funktionieren. Bist Du sicher, daß die LED's nicht leuchten? Wenn ja, dann schau einfach in den Thread zu dem Thema, da findest Du alle Infos.


    Timiboy


    P.S. Schau einfach nach was drinnen ist - ist ein Handgriff!

  • ich weisst halt das ich die h8 brauche wie oben beschrieben ist das Problem das der Vorbesitzer die gelben Angel eyes auf Weiss geändert hat und ich weisst jetzt nicht genau welche h8 ich kaufen soll damit es weiterhin weiss bleibt


    brauche fur beide seiten abbiegelicht/standlicht

  • Keine, H8 Halogen Lampen werden nicht wirklich weiss leuchten, egal welche.
    Werden dann wohl wieder LEDs sein müssen, damit die weiss und hell sind. Ist aber im Straßenverkehr illegal und kann im Falle eines Unfalls verflucht teuer werden.

  • @ Troma_Fanboy


    Ich denke das muß nicht zum zillionsten Mal gesagt werden. Es gibt viele und ellenlange Diskussionen dazu. Also bitte nicht noch eine!!!


    @ FRankfurter_E60


    Es gibt schon recht weisse H8 Birnen. Ich selber habe mir welche aus den USA mitgenommen. Sind von GP Thunder mit 7500K. Ich habe die überall drinnen - Abbiegelicht, Angel Eyes und Nebelscheinwerfer. Bin zufrieden damit obwohl LED's in den AE natürlich wesentlich weisser kommen.


    Timiboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!