Knarzen beim Lenken im Stand

  • Hallo,


    ich muss doch mal fragen :)


    Wenn ich irgendwo stehe und das Lenkrad bewege ächzt und stöhnt das Auto vorne ziemlich. Auch wenn ich dann langsam losfahre, hmmm schwer zu beschreiben. Wie wenn man ne uralte Tür aufmacht ;) Nur vom Ton her dunkler. Oder als wäre der Wagen jahrelang gestanden und nicht bewegt worden. Nix elektrisches, das ist definitiv ein mechanisches ächzen(Ich glaube das Wort trifft es am besten).


    Kennt das jemand? Was kann das sein?Schlimm oder nicht?


    gruesse

  • Was hast du dir da eigentlich gekauft?? Ist eine Dauerbaustelle
    Dein 530er ist aus 2005 und hat 67000 km


    Und dann all die Sachen


    Knarzen beim Lenken
    Motor gefühlt zu heiß
    Spritzwasser immer leer
    ZV funktioniert nicht nach neuer Batterie
    Mysterioses Kabel an der Batterie
    Memory Taste tot´


    Meiner hat 160 Tkm und keins dieser Probleme....evtl. wurden diese bei 70 Tkm behoben :D :D


  • :lol:


    Du hast Diversity vergessen und bt Modul sowie pdc Sensor und Kabelbaum hinten. Joa das müsste es gewesen sein xD

  • Hi,


    ja, ich musste schmerzlich feststellen das der gute alte Mann von dem ich ihn gekauft habe sich nicht wirklich drumm gekümmert hat bzw. ihm das wohl egal war. Sind ja jetzt auch nur kleinere Wehwehchen.


    Ich persönlich habe es aber gerne 100% OK.


    - ZV war das Diversity, das passiert schon mal.
    - Spritzwasser schiebe ich jetzt mal auf die neue Front
    - Memory Taste (naja, das hab ich selbst noch nicht verstanden, da sie ohne weiteres zutun wieder funktioniert
    - Komisches Kabel. Kann ne Vorbereitung sein. Zumindest stört es nicht und mir fehlt keine Funktion.


    Egal, ich bin hart im Nehmen :) Und das der nicht perfekt war beim Kauf wusste ich. Naja, muss und will ich eigentlich nicht drüber diskutieren :) Ich mag das Auto :)


    gruesse

  • Zitat

    Original von Mfetischist
    bill


    die Kritik an deinem Fahrzeug ausgeübt haben.


    Kritik?? Realität! :D :lol:
    Kann nichts dramatisches sein. Die Reifen sind einfach zu alt und verursachen diese Geräusche.


    Jetzt mal ohne Quatsch. Am Besten auf eine Grube fahren, einer soll am Lenkrad drehen und der Zweite unterm Auto an den Querlenkern/Stabis usw. gucken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!