BMW E60 LCI Schaltwippen

  • Zitat

    Original von martin.grif
    Hallo. ich Fragen, ob jemand Schaltwippen Lenkrad realisiert. jemand hat, gegebenenfalls die Anleitung wie man es tun? Ich möchte später sogar einen Geschwindigkeit-Selektor tauschen die Schaltwippen gehört. Danke

    Das habe ich jetzt nicht verstanden :lol: was möchtest du genau :O so wirst du keine vernünftige Antwort bekommen...

  • Er möchte gerne nachträglich Schaltwippen an seinem Lenkrad verbauen. Denke das kann man verstehen.


    Da der Kollege aus Prag kommt und sicherlich den Google Übersetzer benutzt hat. War es schon zu verstehen und wenn auch erst nach dem 4 mal lesen :pfeiff:

  • Danke für die Verlinkung der Anleitung!
    Hab es auch noch vor, jetzt weiß ich schonmal wie es geht ;)


    Ich habe darüber schon mal ein gespräch via PN geführt, aber nochmal hier die Frage: Kann man auch die Schaltwippen vom M5 nachrüsten, also dass er links NUR runter und rechts NUR hochschaltet? Finde ich irgendwie besser als diese möglichkeiten auf beiden Seiten zu haben. Nimmt mir persönlich irgendwie den Spaß ...


    Gruß
    Alex

  • Ich hab den Umbau dank Neuro´s Anleitung ( zweisprachig, in deutsch und englisch ) in meinem LCI auch vor Kurzem gemacht.


    Einzig, eine neue Software muß noch auf das EGS, da es meinen 525iA ja original vom BMW nie mit SAT gab.

    Gruß Stefan



    Es gibt keine "Stundenkilometer"!! :angry: :angry:





    Suche neuen Schutzengel, meiner ist mit den Nerven am Ende. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!