suche breitere Felgen

  • Moin zusammen,


    ich brauch mal euren Rat bezüglich neuer Felgen. Momentan hab ich die original BMW Styling 190 Felgen mit Mischbereifung drauf. Das sieht auch alles schick aus, nur sind mir die Originalfelgen für die 245er bzw 275er Bereifung zu schmal. Dadurch bekomme ich die Felgenkante nicht bündig mit dem Kotflügel ... :D


    Somit lautet meine Frage in die Runde: welche 19 Zoll bzw. 20 Zoll Felgen könnt ihr mir empfehlen, die breiter sind?


    Wie schaut es z.B. mit den Styling 343 Felgen aus? Die gibt es in 9,5x20 ET31 und 10,5x20 ET19.


    Ich bin mal auf eure Meinung gespannt.


    Schönen Grüße
    Wladik

  • Ich dachte, ich hätte das Problem eindeutig geschildert ... :)
    - Originalfelgen für die 245er bzw 275er Bereifung zu schmal
    - Felgenkante nicht bündig mit dem Kotflügel (trotz Spurplatten)

  • willst oder kannst du ihn nicht verstehen?
    Er will nicht seine Räder weiter aus dem Radhaus holen sondern die nur die Felgen in Relation zu den Reifen...


    TE: Also wenn du die Styling 343 fahren willst hast du ja zwei Varianten. Einmal die Felgen vom M6 F12 (die größen hast du ja gepostet) und die Felgen vom M5 F10 - 9x20 ET34 und 10x20 ET34.


    ich würde andere Felgen nehmen. Sowohl mit den M5 als auch M6 Felgen findet sich eigentlich keine vernünftige Kombination

  • Falls es Deinen Geschmack trifft, fallen mir da die Styling 95 vom 7er ein.
    Die gäbe es in 9x19 für vorn und 10x19 für hinten.
    Ich find sie schick, und hab sie auch mit der 245/275 Kombi auf'm E61 gesehen.
    Sah geil aus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!