Wer kann mir Tieferlegungsfedern einbauen? Im Raum HRO

  • Hallo,


    nun möchte ich meine Limo nun endlich tiefer legen. Leider habe ich davon absolut keine Ahnung und wollte auf diesem wege fragen ob jemand aus dem Raum Rostock die Möglichkeit dazu hat.


    Bei den Federn habe ich an H&R VA35mm und HA 35mm gedacht. Das sollte bei Standarddämpfern nicht zu viel sein und die Optik auch ein wenig verbessern.


    Für den Einbau der Federn bekommst du dann natürlich auch was!!!!


    Bitte einfach melden, würde mich über Hilfe sehr freuen.

  • Zitat

    Original von solist1
    Ich habe nicht gesagt, dass es für lau sein soll!!!!! Ich möchte schon was dafür zahlen. Ein paar km Fahrerei würde ich auch in Kauf nehmen.


    Wieso frägst du nicht bei einer freien Werkstatt an? Das sollte nunmal wirklich nicht allzuviel kosten. Außerdem musst du danach sowieso eine Achsvermessung machen - wieso nicht gleich alles auf einmal? :O

  • Ich bin nicht zu geizig! An eine Freie Werkstatt hatte ich auch schon gedacht! Hab hier in meiner Gegend leider schlechte Erfahrungen gemacht und wollte deshalb fragen ob hier nicht jemand Lust dazu hätte. Wie gesagt es soll ja nicht kostenlos sein! Dann kommt hinzu, dass ich auf mein Auto angewiesen bin. Ich brauche es jeden Tag. Deshalb würde ich es gerne am Wochenende machen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!