Wie zufrieden seid ihr mit der Flüchtlingspolitik unserer Regierung?

  • Es geht nicht um die Ausländer sondern um die Verbrecher. Ich zum Beispiel habe hier in Deutschland noch nie einen Franzosen oder Italiener Randale schieben sehen wenn was passiert ist es immer einer aus diesen Ländern.


    Das soll aber kein Vorurteil sein sondern ist schwarz auf weiß auf Papier wenn man sich die Quoten so ansieht.


    Es ist kein Geheimnis das viele aus solchen Ländern Stress schieben angefangen von was guckst du bis hin zu Ehrenmord. Sowas hab ich glaube ich sonst noch nirgends gesehen.


    Also es ist schon irgendwo zum Teil berechtigt solche Fragen aufzuwerfen und viele wirklich viele haben Angst nachts in Frankfurt auf die Straßen zu gehen und das ist kein Scherz.

  • Jawoll Franzosen sind Harmlos. Deswegen sieht man immer wieder mal wie die andauernd irgendwelche Autos abfackeln und randale machen.


    Es sind nicht "Viele" wie du schreibst. Es ist nur eine Bestimmte Schicht welche immer wieder in den Medien Breit getreten wird.


    80% Sind "Harmlos" und wollen einfach nur in Frieden Leben und zusammen leben.


    Man kann genauso gut Sagen das es im Osten nur Nazis gibt und das man sich als Ausländer nicht in Dresden oder Leipzig sehen lassen kann.


    Stimmt nicht......Das ist auch nur eine Minderheit die in den Medien Breitgetreten wird. Wir empfinden das dann als viel und ziehen alle mit in ein Topf.


    Wie schon geschrieben. Arschlöcher gibt es auf beiden Seiten.


    Ich habe schon mit vielen aus diesem Forum Face to Face Kontakt gehabt. Keiner von diesen Personen wird sagen/behaupten, das ich mich Asozial denen gegenüber benommen habe.


    Die Art eines Menschen kann man nicht von seiner Herkunft ableiten sonder von seiner Erziehung/Elternhaus.

  • Zitat

    Original von Stivikivi
    V8 kostet doch nichts :O


    ne das Stimmt.
    Versicherung Steuer ist Günstiger als der alte 535iger.


    Bloßn dann muss ich ja vieles Umbauen und nachrüsten. Das kostet :D Die Verdammte Karre ist wie eine Sucht bei mir :D


    Den Mercedes fahr ich so wie ich den gekauft habe. Da reizt einen irgendwie nichts dran. Ist aber echt angenehm. Mein Arsch ist schon ziiiiehmlich verwöhnt von den Dicken Sitzen und Airmatic :D

  • Die komfortsitze sind doch um Welten besser.


    Kenne ich aber mit dem umrüsten diesem Wahnsinn.


    Müsste dann wenn ich den v8 hätte auch alles von meinem 30er in den 50er um laden was ne Arbeit....

  • [quote]Original von karli



    Schön langsam sollten auch wir in Deutschland wach werden! Zu Schulbeginn wurden in Stuttgarter Schulen die Kinder von ihren Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hätte. Grüßen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und freundlich sein. Soweit in Ordnung, aber des Weiteren wurde ihnen auch mitgeteilt, dass das uns in Baden Württemberg vertraute ‚Grüß Gott' nicht mehr verwendet werden darf, da das die moslemischen Mitschüler beleidigen könnte. :spinnen:


    Dazu kann man als Otto Normalbürger eigentlich nichts mehr anfügen und nur mehr den Kopf schütteln.


    Ich kann's gar nicht glauben. Ist aber wahr. Ihr könnt Euch gerne in Stuttgart in den Volksschulen erkundigen.


    EINWANDERER UND NICHT DIE Deutschen SOLLEN SICH ANPASSEN




    Ich finde das geht zu weit, da will sich ein Deutscher profilieren und schürt noch mehr Ausländerhass.

  • Zitat

    Original von GiMaMi530


    Insbesondere hier Punkt 4 der Forenregeln ;)


    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen! -->closed


    Jeder hat mit Sicherheit seine eigene Meinung, die auch gerne im Freundes- und Bekanntenkreis diskutiert wird.


    Allerdings ist dieses Forum die flasche Plattform für solche Diskussionen. Deshalb haben wir die Regeln genau so ausgeführt, wie sie sind. Bitte beachten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!