z.B. bei einem Unfall.
Beiträge von Susanne80
-
-
BEI AGM durchaus normal.
-
-
Warum sollte man mit dem Wissen, dass etwas repariert wurde besser oder ruhiger schlafen können? Paranoia?
Eine Reparatur hat überhaupt nichts zu sagen, dass nur mal vorab. Wenn der Vorbesitzer Querlenker getauscht hat, aber China Ware verbaut kannst du die in 10 Kilometern eh wieder machen.
Bei BMW ist klar, dass sowas nicht mit China Ware verbaut wird, dennoch ist eine Reparatur bei BMW nun auch nicht das Allheilmittel.
Reparieren wenn etwas kaput geht ansonsten nicht darüber nachdenken, lebt sich besser
-
Wat? Registriert?
Jetzt sagt mir aber nicht dass man beim E6x nach dem Tausch einer simplen Batterie auch noch den Laptop anschmeißen muss. Nicht ernsthaft, oder?Simpel schon lange nicht mehr. Der E60 E61 ist seiner Zeit vorraus.
-
Kilometer haben selten was zu sagen. Es kommt immer auf den an, der hinter dem Lenkrad sitzt.
-
Vollaustattung gibt es zudem nicht weil sich bestimmte Ausstattungen gegenseitig schon ausschließen.
Und wenn man mit dieser Philosophie herantritt möglichst wenig damit nichts kaputt geht fahre ich das falsche Auto. So meine Meinung.
-
Er hat ja schon ein angebot für 5800 denke auch mehr wird das nicht.
Vollaustattung lässt jeden Kenner schon mal weiter klicken.
-
Also bei mir sind dauerhaft laut bc 15,1 - 15,2
-
liegt das Problem am FSC, so sind im Menü die Optionen unter "Sprache" ausgegraut.
auch fehlerhafte Skripte (falls auf diese Weise freigeschaltet) verursachen hin und wieder dieses Phänomen.
ansonsten kann natürlich auch falsch codiert sein...
Wenn du Bluetooth hast, müssten aber zumindest die Telefonbefehle funktionieren, auch ohne SA620. Kannst ja mal probieren.
Hi Cruzer,
was meinst du mit Sprache?
Fehler lag übrigens an der Mikrofon Codierung. Habe nur eins also musste das auf "Mic over most" aktiv.
-
Poste halt mal nen link....
-
Kostet natürlich was
-
Tja wer kann der will haha.
Die handy app wird mit dem Vertreiber auch niemals ausreifen. Jedenfalls wenn er immer noch so arbeitet wie zu anfangs.
-
Beim "richitgen Auslesen" was Susanne meint wird dir nichr nur eine Fehlerbeschreibung ausgegeben sondern zusätzlich Ablaufpläne wie du was zu prüfen hast - und wie weiter zu verfahren ist.
Weiß ja nicht woher du kommst aber könnt dir das vernünftig auslesen und schauen was damit ist im PLZ Gebiet 217..
Grüße,
Steffi
So ist es. Mit nem Fehlercode von einer handy app kann niemand was anfangen. -
Bei Meyle und febi kannst in 10tkm wieder wechseln.
-
Und nochmal ist es nicht richtig ausgelesen sonst hättest du die genaue Bezeichnung schon.
Weniger mit Handy Apps oder 0815 Testern auslesen sondern zu BMW.
-
was verstehst du daran nicht ?
Der Verstärker der neuen Generation ist hald aus wirtschaftlichen Gründen nicht nur für E60 gebaut worden sondern auch für andere Modelle wie zB E89, E70 etc...
in anderen Modellen wird er hald nur anders angeschlossen, ganz einfach.
Dort werden Endstufen und Steuerteil über separate Stromkreise versorgt. Das war aber beim E60 nie vorgesehen, deshalb muss Pin 1 & 2 am 4-pol gebrückt werden weil ja nur ein Stromkreis zur Verfügung steht.
an Pin2 des 4-pol liegt intern über den Verstärker Spannung vom 20-pol-Stecker Pin10(KL30G) an, auf diese Weise wird hald mittels der Brücke Pin1 versorgt.
Bei anderen Modellen wird Pin1 extern versorgt und Pin 2 bleibt frei.Du kannst auch direkt ein Kabel vom 20-pol Pin10 zu pin1 am 4-pol legen, hat den selben Effekt.
Solange das Steuerteil keinen Saft bekommt, läuft hald der Verstärker nicht - dürfte einleuchten
Wieso eigentlich 4pol? Hat diese zusätzliche Brücke nicht nur pin 1 und 2? -
Erstmal richtig auslesen.
Zweitens ist acc eine Version des Tempomaten.
Weißt du überhaupt wie man den aktiviert?
-
Sehr unansehnlich..
-
Ihr könnt ja mal berichten, ob es was gebracht hat. Felix hat ja eh schon die Vmax raus, sofern ich das richtig im Forum gelesen hatte.