Nachrüstung TV,RFK,DVD trotz NIVI und ACC

  • Hallo freunde


    Ich habe die Suchfunktion benutzt aber keines der Theard´s beantwortet meine frage.


    Ich würde gerne für mein E60 BJ. 06/2007 (CCC Professional) TV, Rückfahrkamera und Video (Videos abspielen) Nachrüsten.


    USB und AUX Anschluss ist vorhanden.
    Ist es möglich trotz Night Vision und ACC ?

  • Zitat

    Original von Cruzer
    klar, kannst alles nachrüsten. ACC spielt keine Rolle und Nivi wird nur anders angeklemmt.


    Im Einzelnen wurde hier schon alles zig mal durchgekaut... einfach Suche benutzen.


    Ich hab die Suchfunktion benutzt, ein link wer nicht schlecht gewesen oder eine einfache antwort.

  • Soweit ich weiss, geht das entweder mit Multimedia-Kits von Ebay (Unterschied zw. CCC und CIC beachten), oder aber über das ACM Modul von BMW (Accessory Control Modul oder so.).


    Ist aber wie schon geschrieben alles mehrfach im Forum diskutiert worden, einfach mal unter Begriffen wie RFK, Rückfahrkamera, Multimedia Interface, ACM und so suchen ...




    Viel Erfolg!

  • Hier ein Modul bei Ebay http://www.ebay.de/itm/BMW-3-5…in_77&hash=item5d52fed67e


    Ich lese aber immer nur 2 Videoeingänge, kann ich trotz Night Vision TV/RFK verbauen. Das währen doch dann 3 Videoeingänge ?


    Was wer die günstigste Lösung ?
    Fiscube: kann Videos abspielen und TV kann ich da noch eine Rückfahrkamera anschließen und würde es funktionieren mit Night Vision


    ich weiß echt nicht mehr weiter.

  • die 2 videoeingänge bedeuten einfach dass du zwei weitere quellen anschließen könntest


    brauchst dich hier nicht für die hilfe zu bedanken...


    es haben hier schon genügend leute geschrieben, dass du die "suchfunktion" verwenden sollst, da es schon genügend themen darüber gibt!


    Also ist es schwachsinnig wieder ein neues thema zu eröffnen


    außerdem sind hier nicht alle user 24/7 vertreten dass Sie dir direkt antworten können :spinnen:

  • Gegenfrage:


    Warum soll sich jemand die Mühe machen und für dich ne Stunde lang alle Links zusammen suchen ?


    Bin erstaunt über deine (bequemliche) Einstellung...


    Außerdem war deine gundlegende Frage lediglich:

    Zitat

    Original von BoZZ-WD


    Ist es möglich trotz Night Vision und ACC ?


    Diese Frage wurde dir bereits mit einem deutlichen JA beantwortet.


    Zitat

    Original von BoZZ-WD


    Ich hab die Suchfunktion benutzt, ein link wer nicht schlecht gewesen oder eine einfache antwort.


    Eine einfache Antwort gibt es zu diesen Themen nicht falls du drauf anspielst dass man dir eine detaillierte Anleitung präsentieren soll. (inkl. Pinbelegungen, Stecker, Kabel, Teilenummern etc...) - das wäre etwas viel verlangt in Anbetracht dessen dass es hier die entsprechenden Anleitungen bereits gibt.


    Eine einfache Antwort sieht lediglich so aus:


    Du brauchst ein Hybrid-Videomodul mit Halterung inkl. Kabelsatz, ein anderes Antennendiversity , einen DVD-Player vom E70 oder Fxx (korrket codiert) samt Kabelsatz und Selbstbauhalter, ein LVDS-Interface samt Kabelsatz, eine RFK samt Kabelsatz, ein zusätzliches FBAS-Kabel für Nivi zum Videomodul und Kleinkram wie Pins etc... und am Ende jemanden der dir das codiert falls du es selber nicht kannst.


    In Kurzfassung erfolgen die Videoanschlüsse wie folgt:


    Videomodul an CCC
    Nivi an Videomodul
    DVD an Videomodul
    RFK wird via LVDS-Interface zwischen CCC und CID eingeschleift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!