Wie Lenkradspange wechseln?

  • Zitat

    Original von freakmaster
    Einfach kräftig dran rubbeln ;D


    So habe ich es auch gemacht gehabt. Das ist wohl der schnellste und einfachste Weg, wenn man etwas an der Spange rum rubbelt. :lol:

  • Ich habe gestern die Spangen gewechselt, da ich sie so wie die Innenleisten(Titan2) lackiert habe. War überhaupt kein Problem.Ich habe keine Batterie abgeklemmt und den Zündschlüssel nicht angesteckt. Einfach Airbag entriegeln und oben auf das Lenkrad legen. Dann den Lenkradteil wo die Spangen befestigt sind abmontieren(4 Schrauben) und schon kann man die Spangen demontieren.Hat im ganzen ca. 20 min. gedauert.Keine Fehlermeldungen oder ähnliches und die Spangen sehen gut aus.
    LG Harry

  • ich wollte heute meine Lenkradspangen auch mir carbonfolie folieren. der abbau der spangen hat ganz gut geklappt, aber wie bekomme ich die Tasten aus der Spange? ohne die Tasten in den Spangen, wäre das folieren viel einfacher.

  • Zitat

    Original von Thinesh
    ich wollte heute meine Lenkradspangen auch mir carbonfolie folieren. der abbau der spangen hat ganz gut geklappt, aber wie bekomme ich die Tasten aus der Spange? ohne die Tasten in den Spangen, wäre das folieren viel einfacher.



    das würd mich auch interessieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!