Zitat
Preis Update, hat mir ein Angebot von 11.500 € gemacht.
Ich denke zu dem Preis wäre es OK!
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Preis Update, hat mir ein Angebot von 11.500 € gemacht.
Ich denke zu dem Preis wäre es OK!
Angebot klingt eigentlich mal ganz ordentlich.
Was mich stutzig macht ist, Du hast ihm 12.000 angeboten und er würde dann für 11.500 verkaufen? Hab ich da was verpasst? oder ist das ein anderes Auto?
ZitatOriginal von silverbridge
Angebot klingt eigentlich mal ganz ordentlich.
Was mich stutzig macht ist, Du hast ihm 12.000 angeboten und er würde dann für 11.500 verkaufen? Hab ich da was verpasst? oder ist das ein anderes Auto?
Nein, wir hatten uns vor der Besichtigung auf 12.500 geeinigt, bei der Besichtigung habe ich den leichten Hagelschaden an der Motorhaube gesehen, davon hatte er mir nichts erwähnt. Preislich kam er auf 12.300 entgegen was mir aber viel zu wenig war!
Am späten Samstag Nachmittag habe ich ihm per Email mein Angebot zu geschickt. Heute bekam ich Antwort das er das Fahrzeug für 11500 verkaufen würde!
Ach so, der sture Typ mit dem Hagelschaden - dachte der wäre schon ad acta.
Um ehrlich zu sein wäre meine Entscheidung schon durch Deine Beschreibung der Besichtigung ein "Nein Danke", umso mehr nach diesem Preis-Angebot.
Man kann schon auch nachträglich Preise nachbessern aber es ist auch eine Frage wie viel eine Instandsetzung kostet im Vergleich zu Angeboten die diese Fehler (Dellen, Nachlackierungen etc) alle nicht haben. 11.500 ist da doch weit weg von angemessen, 7.000 wäre da in etwa die für mich diskutierbare Hausnummer. (War er vollkaskoversichert hat er sich die Schadensumme vermutlich auszahlen lassen und der Käufer soll dann die Differenz fressen. Wenn nicht VK hat er eben Pech gehabt.)
Im Vergleich dazu ist der letzte Wagen vermutlich sein Geld wert, wenn er technisch und optisch entspricht. Selbst eine Differenz von 1.500 bis 2.000 ist da locker drinnen und Du hast einen Wagen der gut dasteht.
Behebung der Schäden, rechne ich mit ca. 1000 €
Habe einen bekannten der ist Beulendok. für die Motorhaube nimmt er max. 300 €, ansonsten würde ich die komplett lackieren lassen.
Ach ich weiß jetzt auch nicht, mich überzeugt halt der technische Zustand des Wagens.
Oder ich gehe ganz von BMW weg und kauf mir wieder ein Auto mit dem ich mich einfach abpfinde (VW, SKODA etc.)
Mal was neues. Meine Endrohre sahen etwas mitgenommen aus, also habe ich diese geschliffen, grundiert und schwarz matt lackiert.
Ich finde das Ergebnis ist ganz gut geworden.
Bestand
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Geschliffen
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Lackiert
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Update:
Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn!
Habe ein LM2 AHL für SAGENHAFTE [SIZE=2]45 €[/SIZE] geschnappt
Wird heute Abend eingebaut....freu mich wie ein kleines Kind
Bekommt man die Endrohre einfach abmontiert? Gefällt mir gut!
ZitatOriginal von Blackbm5xx
Update:
Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn!
Habe ein LM2 AHL für SAGENHAFTE [SIZE=2]45 €[/SIZE] geschnappt
Wird heute Abend eingebaut....freu mich wie ein kleines Kind
Musst nur hoffen das es geht
Zitat
Gestern Abend eingebaut und codiert, läuft....
ta7URYOLMt0&feature
pipo: Ja sind nur Blenden, kannst abziehen
Das Video ist privat
Sollte natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Ich hoffe es geht jetzt
ZitatOriginal von Blackbm5xx
Sollte natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Ich hoffe es geht jetzt
Ist das Leaving home?
wie hast du das Codiert?
Brauch nur die Werte.
Ist Welcome Light, also Begrüssungslicht
Habe jetzt wieder Rost an der Heckklappe, jetzt aber an einer anderen Stelle.
Diesmal werden nicht nur die Ecken behandelt sondern die ganze Kante an der Heckklappe. Termin ist im August. Hoffentlich habe ich dann Ruhe.
Am Wochenende durfte ich den Wagen wiedermal bewegen (Koblenz-Stuttgart) dabei musste ich erneut feststellen das mir Leistung fehlt. Hätte doch lieber die 231 PS Version kaufen sollen.
ZitatOriginal von Blackbm5xx
Am Wochenende durfte ich den Wagen wiedermal bewegen (Koblenz-Stuttgart) dabei musste ich erneut feststellen das mir Leistung fehlt. Hätte doch lieber die 231 PS Version kaufen sollen.
lässt sich ja auch bei dem wagen ganz leicht nachbessern;)
Kann mir jemand sagen ob die Mittelkonsole (Tunnel) vom LCI in VFL passt.
Ich weiß nicht ob der Ausschnitt für den Aschenbecher bei allen gleich ist? Manche haben eine Fachmulde und manche einen Aschenbecher!
Lci gab es mit keinen Aschenbecher.
Aber die Konsole passt auch in einen vfl.
Am Samstag hat der E61 einiges an Zeit verschlungen
-Getriebe gespüllt und Ölwechsel durchgeführt
-Klimaanlage neu befüllt
-Flexrohr KAT erneuert
-Bremsbeläge Vorne erneuert
-Leuchtmittel NSW Xenon Look eingebaut
Schaltet jetzt wieder Butterweich und ich habe ein besseres Gefühl.
Das alte Öl war fast schwarz und hat bereits etwas verbrannt gerochen.
Mal sehen was als nächstes kommt
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