bedankt
nicht-OEM Audio Upgrade für E61
- felix4389
- Erledigt
-
-
oh sorry, daran hatte ich nicht gedacht. Danke Mario.
-
Na, doch keiner Interesse
wäre Schade wenn sich keiner findet. Dann gehts nämlich in die Bucht bzw. die KleinanzeigenPMs sind gern gesehen
-
Ich habe schon noch interesse
Passt die kiste bei einem touring auch??
Bzw ist der Kompressor für die niveauregulierung wo anders??Und eine preis vorstellung von dir wäre noch interessant
-
ich will auch solche dreiecke für die hochtöner haben
-
ist ja extra fürn Touring gebaut
da muss nix verlegt oder geändert werden.Wenn sich jemand findet, der Geäuse, Woofer und Stufe haben möchte wären es 400€ und es gibt die zugehörige Verkablung samt Kondesator gratis dazu, sodass das ganze sehr easy im Auto einzubauen ist.
Wenn noch mehr Komponenten gewünscht sind kann man sich darüber auch unterhalten - am besten dann ber PM
Andi: wenn es dir nicht gefällt - ok.
es funktioniert aber wesentlich besser als die Werkslösung...
-
ich habe auch keine OEM anlage verbaut
allein wegen der optik gefällt das mir besser und ich denke das der sound dadurch auch besser ankommt
-
In ca einer woche kann ich dir genaueres sagen!
Kannst evtl solange noch warten mit ebay??? -
japp auf ein paar tage kommt es nicht an
-
-
Zitat
Original von stiffler712
In ca einer woche kann ich dir genaueres sagen!
Kannst evtl solange noch warten mit ebay???aber dann ja nicht absagen mit so fadenscheinigen gründen !
-
Ich muss halt vorher meine finanzielle Lage abchecken
Hab das Auto erst vor 5 wochen gekauft und schon neue reifen holen müssen Front System und noch ein paar kleinigkeiten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!