Schrecksekunden ...

  • Moin Zusammen,


    ich muss mal wieder eine Geschichte zum besten geben. ;)


    Sind Freitag/ Samstag in Hamburg gewesen (mit abschliessbaren TG Abstellplatz; CIC war teuer :D ), weil Muttern 75 geworden ist.


    Gestern auf der Rückfahrt Frauchen nach hinten und Sohnemann nach vorne gesetzt, damit der Wagen auch mal artgerecht bewegt werden kann. In der Spitze also mit 240 die A7 runter und weiter auf der A2 durch den Teutoburger Wald. Schön kurvig. :D


    In Rheda dann die Abfahrt runter und ein bestialisches Quitschen von vorne links. Schauderhaft. Erster giftiger Kommentar von hinten, der Frau mit der grünen Gesichtsfarbe: "ist eben nicht fürs Schnellfahren gebaut".


    Boah ... :angry: ;) .


    Landstrasse nach Hause und es wurde nicht besser. Die Leute schauten sich zu uns um, sagenhaft. :rollen:


    Zuhause dann Wagen ausgeräumt, umgezogen, aufgebockt und nachgesehen. Nur mit der Hand gedreht, machte die Bremsscheibe/ Nabe schon laute Geräusche, dachte direkt an Radlager. Lesebrille auf und hinter die Bremsscheibe geschaut. Und da war er dann, der Übeltäter! Zwischen Abschirmblech und Bremsscheibe klemmte ein kleiner Stein. Lineal geholt und rausgeschoben. War von beiden Seiten schön flach, da die Scheibe härter war. Irgendwann wäre er wahrscheinlich rausgefallen. Scheibe hat zum Glück nichts abbekommen. :anbet:


    Weiss nicht was schlimmer war, der Schreck oder der Kommentar meiner Frau. :evil:


    Ist mir bei allen Autos vorher noch nie passiert. :cool:

  • Zitat

    Original von oliver_in_germany


    Erster giftiger Kommentar von hinten, der Frau mit der grünen Gesichtsfarbe: "ist eben nicht fürs Schnellfahren gebaut".


    DAS ist übel! :O


    Aber hilft ja nix... du weißt: "In guten, wie in schlechten Zeiten..." :D

  • Zitat

    Original von oliver_in_germany


    Ach Du Sch ... ! :apaul:


    Und? Fehlalarm? :cool:


    Na ihr seid ja witzig... Das sind doch Peanuts! :rollen:


    Stellt euch mal vor, ihr geht jeden Morgen aus der Tür und seht einen Stern auf der Haube... :D

  • Sternfahrer sind sowieso das schlimmste :D


    Ja scheint so Luftdruck überprüft an der Tanke Fazit


    Vorne Links 2,4
    Vorne Rechts 2,3
    Hinten Links 2,6
    Hinten Rechts 2,5


    Schien alles normal, alles ausgeglichen neu initialisiert und weiter 240 gefahren :D


  • Ist das einzige was hilft. Geschwindigkeit stabilisiert! :D

  • Zitat

    Original von oliver_in_germany


    Gestern auf der Rückfahrt Frauchen nach hinten und Sohnemann nach vorne gesetzt, damit der Wagen auch mal artgerecht bewegt werden kann. In der Spitze also mit 240 die A7 runter und weiter auf der A2 durch den Teutoburger Wald. Schön kurvig. :D


    Wieso färhst du mit deinem Sohn im Auto so schnell? :bad:

  • Zitat

    Original von Stivikivi
    Weiß net seid wann die Geschwindigkeit auf Kleinkinder beschränkt Ist. Verrecken tut man bei einem Crash auch mit 120.


    mit 120 kannst du ein Stauende besser abfangen als mit 240...


    mit 120 kannst du das Auto besser in der Kontrolle halten als mit 240...


    .....
    ......

  • Dann am besten gar kein Auto fahren weil dann brauchst du nichts abfangen. Am besten in einen Bunker wenn es darum gehen soll nicht zu sterben.


    Wo bleibt da der Spaß.

  • Zitat

    Original von Stivikivi
    Dann am besten gar kein Auto fahren weil dann brauchst du nichts abfangen. Am besten in einen Bunker wenn es darum gehen soll nicht zu sterben.


    Wo bleibt da der Spaß.


    Ich sag ja nicht das Mann nie schnell fahren soll...ich fahre immer top speed auf der AB...ABER wenn ich keine Kinder im Auto habe :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!