An die Dortmunder Kollegen hier.

  • Die Polizei Dortmund warnt aktuell vor Einbrüchen in hochwertige Fahrzeuge.




    In diesem Sinne eine hoffentlich ruhige Nacht !

  • Zitat

    Original von sidewayz
    Viel bestimmt, ich frage mich sowieso wo manche Kollegen immer die ganzen CICs, LCI Scheinwerfer usw. her haben.... :rollen:


    Cya


    Stammen IMMER aus Versuchsfahrzeugen der BMW AG....
    Pro verkauftes Fahrzeug werden erstmal 2 Versuchsfahrzeuge erprobt, bevor der nächste bestellte vom Band geht. Ist doch logisch :D :lol:

  • Zitat

    Original von Mr.Twat
    Ich denke mal, dass einige auch so ihr defektes ccc entsorgen auf Versicherungskosten.


    vortäuschung einer straftat wegen nem navi was neu nur noch rund 400€ kostet?


    wer so dumm ist dem wünsche ich das er erwischt wird und dafür dann sogar n jahr in knast geht!

  • mir wärs nur recht :D


    5er und 7er sind eh nicht mein ziel in zukunft. wenn sich die diebe langsam aufs NBT fokussieren kann man sich wenigstens in paar jahren in ruhe n F31 mit CIC zulegen :D

  • Jetzt werden die Beiträge mit Inhalten wie "illegal=scheißegal" wahrscheinlich rapide abnehmen XD.


    PS: Felgen, Federn, Auspuff und Platten sind nicht eingetragen... Ich bin nie mit Plakette in Dortmund unterwegs. Hm was noch... Ach ja die LEDs in den Scheinwerfern natürlich :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!