Achtung KrÜmmer Ebay

  • Ich möchte alle Dieselfahrer vor den neuen Gusskrümmern aus Ebay warnen. Diese sind billige Nachbauten aus dem Ostblock und verziehen sich nach kurzer Zeit. Lasst die Finger davon und legt die paar Euros für einen Originalen drauf.
    Ich bin deshalb jetzt bei einem Anwalt, da der Verkäufer xxx ( Namen möchte ich hier nicht Öffentlich nennen)
    A: Erst Geld zurück Erstattet hat, aber nichts angekommen ist.
    B: Dann nach 14 Tagen schreibt, kein Geld zurück, wäre jetzt über der Frist.
    C: Droht nun mit Anwalt.
    Ebay ist Informiert, Achtung, Er Verkäuft die Teile als BMW Abgaskrümmer, sind aber Fälschungen.


  • Viel Glück digger :motz:

  • Zitat

    Original von Vassago
    Schreib mal die Ebay Artikelnummer hier rein.


    Möchte hier Officiell keine Namen oder so nennen.
    Preislich sind die Zwichen 250 und knappe 300 Euro Inkl. Dichtungen und Muttern.
    Der Händler sitzt im Ruhrgebiet und hat mittlerweile auch die Krümmer für 224 Euro inkl. Versand drinnen, das wird auch der Grund sein, das die Rücknahme verweigert wird, hatte 300 Euro gezahlt.
    Habe auch gerade gesehen, das Er das Angebot geändert hat.

  • Hier mal ein Screenshot von dem alten Angebot, wo ich gekauft habe und von dem Neuen, wo plötzlich geändert wurde in für BMW NR wie...... Die Art Nr. habe ich entfernt, wer es finden will, schaut genau auf das Bild :evil: , nenne wie gesagt keine Namen. ;)

  • Bin jetzt mit München in Kontakt, wäre besser gewesen, wenn der Verkäufer den Krümmer zurück genommen hätte. Jetzt hat Er BMW am Hals und meinen Anwalt BMW unterstützt mich sogar, so muss das.
    Naja, wird schön teuer für den Verkäufer.

  • Eigentlich nicht, Vergleiche mal Bild 1 und 2 das "für" und "wie" was jetzt neuerdings drinnen steht. Der e39 hatte schon immer Guss. ;) Schau mal das Bild an, ob noch etwas auffällt.

  • Das ist ja nett ...
    vorgestern habe ich nach Dämpfern für die Heckklappe im WWW gesucht und genau diesen Verkäufer gefunden.


    Der bietet die Teile so günstig an, dass ein Haken dran sein MUSS.


    Andererseit frage ich mich warum man im Angesichts des Aufwands das Risiko eingeht einen NoName-Krümmer zu verbauen bei einer Ersparnis von ca. 200,- €


    Ich habe den Krümmer Original BMW) bei mir gewechselt und frage mich, ob ich das noch einmal machen möchte ...

  • Naja, Er hat jetzt die Beschreibung und den Preis geändert, als ich Ihn kaufte, habe ich 300 Gezahlt und in der Beschreibung konnte mann von einem Original ausgehen. Hätte den gleichen Preis bei BMW gezahlt durch meine %, aber dadurch, das ich momentan viel um die Ohren habe, war das für mich Bequemer.

  • Also ich meine ich habe letzte Woche bei genau dem gleichen Händler auch meinen Krümmer gekauft für Ca 210€. Ich kann aber im Moment noch nicht verstehen, wo da das Problem bei liegt. Original bei BMW kostet der edelstahlkrümmer Ca 600€ ganz viele gebrauchte e39 Krümmer bei eBay zwischen 100€ und 300€ und dann gibt es immer mal wieder einen Händler der die Sitzation erkennt und selber welche gießt.


    Bei meinem Kauf sind 2 Jahre gesetzliche Garantie und 3 Jahre auf Haltbarkeit. Zusätzlich habe ich mit Paypal gezahlt. Sprich ich werde den Krümmer verbauen und wenn was ist, geht der Krümmer zurück ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!