Scheinwerfer VFL AHL auf LCI AHL, LM1 auf LM2

  • Gut


    Nachrüstjabelsatz habe ich ja, sonst hätte ich nicht schon die Kabel nach vorne verlegen können ;)


    Schaue mal in der Tüte nach, da müssten sie ja dann dabei sein.


    Gruß Stefan

  • der war richtig super @ BMW Driver72 :D :D
    - lese hier schon ne Weile mit


    ...Cruzer blättert den ganzen ETK durch und schreibt sich hier nen Wolf von wegen Stecker etc.... :lol:


    ich würde mir an seiner Stelle leicht veräppelt vorkommen...


    nichts für ungut ;)

  • Moin


    Also ich veräppel hier keinen :(


    Dieser Nachrüstkabelsatz ist schon eine weile im meinem Besitz und ich weiß grad wirklich nicht was alles dabei ist.


    Sorry


    Trotzdem großes Dankeschön an Cruzer der sich mit mir Deppen beschäftigt



    Gruß Stefan

  • Ich nochmal :cool:


    Sind denn die Steckplätze in meinen jetzigen Lichmodul Stecker noch frei?
    Also frei für die Kabel die ich vom alten AHL Steuergerät rüber ziehen muss oder sind da jetzt noch ander Kabel drin?


    Gruß Stefan

  • Bin grad am umbauen.
    Kann mir jemand sagen wie ich den Lichtmodul Stecker auf bekomme, um die zwei Kabel von den Rückleuchten einzupinnen?


    Gruß Stefan


  • Super Anleitung zwecks Umpinnen.


    Kann mir jemand noch dazu etwas sagen:


    Mein AHL Modul ist hin und ich habe noch ein uralt LM1 verbaut, ich plane nicht FL Scheinwerfer oder Rückleuchten einzubauen.


    Meine Überlegung war das LM1 gegen ein LM2 mit AHL zu tauschen, damit das LM auch mit der MULF2 klar kommt, die noch als "Trittbrettfahrer" im Bus mitspielt, da das AHL Modul jetzt sowieso den Geist aufgegeben hat.


    Muss ich dann noch etwas anders anschließen oder entfällt die Umpinnung dann am Scheinwerfer und ich brauche nur die Kabel vom AHL zum LM2 ziehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!