Controller ohne Funktion nach Motorstart

  • Hi


    Mich belästigt folgendes Problem.


    Wenn ich den Schlüssel reinstecke läuft am Navi alles normal und kann über den Controller alles steuern.


    Sobald ich den Motor anlasse funktioniert weiterhin alles außer das ich mit dem Controller nichts mehr machen kann.
    Auffällig ist, wenn ich den Motor anlasse wird der Bildschirm kurz dunkel und springt nach 1-2 Sekunden wieder an. Wenn ich einen reset mache vom Navi über die 3 tasten geht wieder alles.


    Navi ist ein ccc lci mit Cic Controller. Hatte davor einen Cic drin und hab wieder zurück gerüstet.


    Batterie ist Top und hab sogar ein halbes Jahr altes Batterie probiert. 90Ah AGM.


    Ah ja beim Cic war es auch so mit dem kurzen aussetzter nach dem Anlassen aber hat danach trotzdem alles funktioniert.


    Woran könnte das liegen?


    Danke für jede Hilfe.

  • Sag ja Batterie auch ein neues drin jetzt halbes Jahr alt aus einen 4er


    Wenn ich schlussel einstecke und direkt motorstarte hab ich kein Problem. Es liegt wohl da dran das das System nachdem statt abstürzt durch spannungspitzen oder Unterspannug und dadurch hangen bleibt. Aber nur Controller funzt danach nicht. Direktwahl taste pfeiltaste lautstarke alles geht. Lenkrad Taste geht auch.


    Nur warum passiert das. Bevor ich Cic nachgerüstet hatte war alles ok.


    Cic wurde ausgebaut weil zusammen mit hifi einfach nur Schrott ton :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!