Aufrüstung fehlende Ausstattung Navi, BT etc.

  • Moin zusammen,
    wie bereits in der Vorstellung erwähnt, bin ich gerade auf BMW umgestiegen und habe mir einen sehr geflegten und ehrlichen E60 zugelegt, dem es leider an einiger Ausstattung fehlt, welche ich nun nachrüsten möchte.


    Bevor mich hier jemand steinigt, ich habe die Suche benutzt und schon mehrere Stunden gelesen, bei den ganzen Abkürzungen wird mir aber schwindelig und ich verstehe nur Bahnhof...


    Der IST-Zustand ist folgender:
    525D EZ 10/04 mit Navi Businnes und BT Hörer. Kein MP3, kein Aux, kein Wechslerund Navi mit Pfeilen geht gar nicht.


    Was ich gerne hätte wäre:
    Ein vernünftiges Navi (hab jetzt erst einmal ein externes aber mit Navi, BMW Bildschirm und Handy, sieht es aus wie ne Kommandozentrale und wo soll man da zuerst hinschauen...)
    BT-Integration meines iPhone 6 für Telefonie und nen Aux oder was auch immer, damit ich meine Hörbücher über das iPhone wiedergeben kann.
    Des weiteren soll eine Rückfahrkamera und ggf. PDC nachgerüstet werden, wenn ich raus bekomme, was ich alles dafür brauche.


    Was wäre hier die beste Lösung???


    Machbar ist bestimmt alles aber es sollte preislich im Rahmen bleiben.
    Wenn jemand etwas anzubieten hat, kann er sich gerne bei mir melden.

  • Hier ein paar Preise mit Einbau für OEM Teile.
    Denke Preis/Leistung ist hierbei top.
    LCI Navi Business mit Kartendarstellung(ca. 350€).
    MULF2 high mit USB/Bluetooth (ca. 350€).
    PDC original (ca.400€).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!