habe mir am WE aus der Bucht 1 paar LED Marker (je 40W) mit Lastwiderstand eingebaut, Bekomme auch keinen Fehler, aber.... bei Öffnen geht auf einmal nicht mehr das Begrüßungslicht. d.h. Heckleuchten und die Standlichtringe gehen nicht an. Also muss es einen Zusammenhang mit meinem Einbau geben, aber was bzw. wo ??

Begrüßungslicht geht nicht mehr nach Einbau von LED Markern!!!
-
-
Ist das Häkchen noch gesetzt ?
-
ja klar!! Aber wenigstens mal einer, der antwortet.
-
Funktioniert denn alles wieder normal, wenn du alles in den Urzustand versetzt?
-
Batterie noch voll und Ok?
-
Zitat
Original von Motpower
Batterie noch voll und Ok?Batterie müsste voll sein, bin zwar ne Woche nicht gefahren, Einbau war am Samstag, bin dann am Montag ca. 10 KM gefahren, ging "danach" aber auch nicht.
-
Zitat
Original von kaiogalaxy
Funktioniert denn alles wieder normal, wenn du alles in den Urzustand versetzt?
keine Ahnung,habe ich nicht probiert, bin froh dass die Dinger drin sind. Aber bestimmt geht dann das WL wieder... -
Bist du dir auch sicher das alles richtig codiert ist ? Kommst du vll an ein anderes lm2 ahl ran ? Vll hat ja das lm ein Schuss
-
Zitat
Original von Sebo
Bist du dir auch sicher das alles richtig codiert ist ? Kommst du vll an ein anderes lm2 ahl ran ? Vll hat ja das lm ein Schusshmhm, natürlich ist nichts codiert....muss das gemacht werden?? Woher weiss der BC, oder wer auchimmer , dass andere Lamoen drin sind? Es ist ein Lastwiderstand vor der Lampe, und der BC sagtmir keinerlei Fehlermeldungen.
-
mannol hat keiner eine Idee??
-
Moin,
wenn mich nicht alles täuscht, hast Du ja beim LCI das WL, dass langsam auf-dimmt, oder!?
Möglicherweise gibt es da ein Problem. LEDs können von Hause aus nicht gedimmt werden. Da benötigt es eine Elektronik für.
Die normale des LCI dürfte dafür nicht ausgelegt sein.Im Zusammenhang mit dem eLight-Modul habe ich davon gehört, dass an-dimmen mit LED-Markern in den Ringen (zumindest beim VFL) nicht geht.
Ist nur ne Idee ... kann das nicht 100%ig sagen.
Bestimmt haben hier viele LCI-Leute LED drin.
Gruß Cappy
-
danke, ja, die Standlichtringe geht langsam an....auch bin ich nicht der Eintigste, der diese Marker hat, und kann auch nicht der Einzigste sein, bei dem das WL nicht geht.
Danke für den Tip!!
-
Zeig doch mal welche du genau gekauft hast vll fehlt jemand was ungewöhnliches auf.
-
-
Zitat
Danke vorab, aber es vermehren sich die "Gerüchte" dass codiert werden muss.....das Komische ist, dass es gestern kurz ging, danach wieder nicht mehr,
-
Hatte die Selben verbaut, haben sich nach 2 Monaten verabschiedet...
Dazu ist der Lüfter viel zu laut.
Tüv Zulassung? Woher soll die kommen?Bei mir ging das WL auch nicht, da das Lm2 nen Schuss hatte.
Hab mir dann ein neues besorgt und danach lief alles!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!