CD´s hängen!! HILFE!!

  • Gestern Abend während der Fahrt, als ich die CD übers Idrive wechseln wollte, hing sich plötzlich mein wechsler auf und nichts funktionierte mehr! :heul:


    Als ich den Wechsler herausnehmen wollte und auf den dazu gehörigen Knopf drückte passierte außer ein kurzes Aufsummen leider nicht viel... :(


    Im Idrive sind auch alle CD´s 1-6 dunkelgrau hinterlegt.....also quasi wie als wenn keine drinn wäre.


    Hab das Problem dann gestern so belassen und auf USB umgeschaltet - dennoch möcht ich meinen Wechsler gern wieder in Betrieb nehmen wollen!


    Hat jemand von euch schon einmal dieses Problem gehab und kann mir einen Rat gebent? :?:


    LG

  • hau mal auf/gegen den wechsler. der klemmt. und dann immer auswurf probieren.


    das problem is schon seit dem E39 so... irgendwann is das fett zu alt und dann klemmt die mechanik.



    EDIT: thema und lösung wurde aber auch schon einige mal im forum besprochen :cool:


    endgültige lösung: neukauf eines wechslers

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT...


    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    3 Mal editiert, zuletzt von shadow530 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!