•• Leistungsmessung ••

  • Du fährst du Deutschland um Fahrzeuge zu " tunen" und fährst immer auf die B9 zum Messen? Das wäre mir zu umständlich.


    Wegen der Versicherung mache ich mir keine Sorgen, ABER die Kunden !


    ICH weiß was solch eine Versicherung kostet :D

  • Zitat

    Original von drdracer
    Kannst du dein Gestänker nicht mal einstellen Fülli?
    Langsam nervt es :motz:


    anscheinend hast du nichts von was Steven geschrieben hat verstanden! :rollen:


    -nur als tipp, befasse dich mit dem thema etwas mehr um solche kommentare abgeben zu können ;)


    abgesehen von den ganzen risiken die dabei ganz schnell auf der straße entstehen können - taugen die ergebnisse solch einer messung absolut NICHTS !!! :faq:



  • Können die Leute, die nichts zu dem Thema Beitragen können sich einfach raushalten, wer keine Interesse hat, brauch hier auch nichts zu schreiben.


    Bumer


    Wenn du der Meinung bist das es nichts bringt, dann ist das ja schön für dich, aber dann bleib doch einfach weg aus dem Thread, es bringt niemandem hier was wenn du deine Meinung verbreitest. Das du ein Fanboy bist von Fülli das wissen wir, ich bin auch froh darüber, fülli macht seine Arbeit super und Sauber das bedeutet aber nicht das andere das nicht können oder machen.


    Bitte kommt mir nicht mit TÜV, Risiken, etc, ich weiß was ich mache und was nicht. Woher wisst Ihr den das ich nicht ein Privat Gelände habe wo ich das testen kann? Was passiert wenn auf einem Klassischen Leistungsprüfstand was schief geht oder sonstiges?


    Hätte, hätte, Fahrradkette...


    zfNq8uPIQ1k



    Hier noch was zum Lesen: http://praxisundmarkt.com/rad-…-modul-auf-dem-prufstand/

  • Original von Boris88[/URL] Das du ein Fanboy bist von Fülli das wissen wir, [/quote]


    :O :O :O sage nichts mehr zu.... :spinnen:


    (war vor jahren mal meinen 530d bei speed-concept abstimmen, mehr aber auch nicht!) :trinken:


    solche messungen hatte ich einige (mit anderen turbofahrzeugen), wonach ich zum vergleich bei vmax auf der rolle gewesen war, über die ergebnisse sehr gestaunt - vor allem wie unterschiedlich die drehmoment kurven aussehen können ;)


    habe grad meinen kumpel mit seinem new genius map flasher von allcar*tuning neben mir sitzen - nur zur info :cool:


  • Mir ist es egal wer was wie bei wem macht, jeder muss selber wissen was er tut / tun lässt, fakt ist dass dieses "Gebashe" sich nun schon über mehrere Threads hier zieht und soetwas nicht in ein öffentliches Forum gehört!

  • Zitat

    Original von drdracerMir ist es egal wer was wie bei wem macht, jeder muss selber wissen was er tut / tun lässt, fakt ist dass dieses "Gebashe" sich nun schon über mehrere Threads hier zieht und soetwas nicht in ein öffentliches Forum gehört!


    und da sind wir jetzt mit dir verschiedener meinung und diese muss du jetzt akzeptieren :trinken:


    -ich finde es gehört sich darüber gesprochen und auch öffentlich, wenn der Boris gute Arbeit leistet - wird er sich schon durchkämpfen und auch beweisen, bei Optimierungen - ABER nicht solchen Messungen :)

  • Zitat

    Original von Bumer e61


    und da sind wir jetzt mit dir verschiedener meinung und diese muss du jetzt akzeptieren :trinken:


    -ich finde es gehört sich darüber gesprochen und auch öffentlich, wenn der Boris gute Arbeit leistet - wird er sich schon durchkämpfen und auch beweisen, bei Optimierungen - ABER nicht solchen Messungen :)


    Damit ist dann wohl alles gesagt zu dem Thema.


    Zitat

    [URL=http://www.e60-forum.de/thread.php?postid=473300#post473300]Original von Bumer e61
    habe grad meinen kumpel mit seinem new genius map flasher von allcar*tuning neben mir sitzen - nur zur info :cool:


    Hatte ich auch überlegt, aber ich Spare lieber noch etwas auf den CMD :)

  • Hi,
    Messungen erst wieder ab Januar möglich, musste das Gerät einschicken, hab was kaputt gemacht.


    Gruß


    Ps: ich komme sicherlich auch nach München. Aber gemessen wird nur hier bei mir eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!