welche Xenon Brenner?

  • Zitat

    Original von Madmax71
    So ist es. Aber 35 w sind 35w, warum sollen die heißer werden?
    Die spannendste Frage, machen die Balkan Brenner auch ordentlich Licht?
    Wenn du was sehen willst, nimm die nbu von osram. Unsere Scheinwerfer sind ja eh nicht die leuchtstärksten, da kann man nur die besten Brenner reinpacken um richtig zu sehen.


    Dass ist ja die Sache, die leuchten echt hell!! habe zu meinem Pech, nur einen genommen, da ich mir dachte, ok, sobald du wieder back bist, kommen der raus bzw. werden beider erneuert. Muss aber sagen, zu dem Preis (hab 30€ bezahlt) leuchtet der brenner echt hell...


    das ist der hier:
    [URL=http://www.hidxenon.rs/default.asp?T=20&G=3862&NIVO=11&N=XENON%20SIJALICE%20-%20BEAR%20(CLASSIC,%20SUPERBRIGHT%20+30%,%20EXTREME%20+50%)%20!!!%20-%20D1S&Page=1]Bear[/URL]

  • Zitat

    Original von timiboy
    Hättest Du ein Paar genommen wärs ja noch OK gewesen aber mit 2 verschiedenen zu fahren ist echt ätzend für die entgegenkommenden :heul:


    Timiboy


    Na ja nicht ganz, ist der rechte brenner, der linke ist noch schön gelb und ausgelutscht :) also eher angenehm für den gegenverkehr.


    Aber mäkelt meine Frau schon die ganze zeit rum: wieso ist dein licht so unterschiedlich, eins gelb eins weiss..... :O :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!