530d M Paket

  • Hi, zurzeit fahre ich den 523 e39 M Paket hab jetzt einen 530d M Paket, Bj 12/2003, 85tkm, scheckheft bmw, schalter, Unfallfrei und paar details:
    Voll Leder Schwarz
    Head-Up Display
    Sitzheizung
    Aktive Sitzbelüftung vorn
    Tempomat
    dynamic drive
    Bi-Xenon
    M-Paket
    M-Felgen 19" (245 und 275)
    Multifunktions Sport Lenkrad
    Park Distance Control (PDC) Vorn und Hinten
    Adaptives Kurvenlicht
    Multifunktionssitze für Fahrer und Beifahrer
    Spracheingabesystem
    Navigationssystem Bis.
    Spiegel elektrisch anklappbar
    Sprachversion deutsch
    Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft
    Klima Automatik
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    AHK abnhembar
    Regensensor


    Die Limo sieht echt klasse aus, wollte jetzt mal wissen was ihr so ausgegen würdet...
    Muss ich bei dem Fahrzeug beim Kauf auf was bestimmtes achten ?
    Grüße

  • des ist kein schnäpchen aber find mal im Internet einen 530d schalter unter 100tkm, M Paket, Ahk, Leder, BiXenon, Navi, AktivLenkung usw die extras sind ein muss bei mir.
    unter 20.000 konnte ich nix finden...

  • Ganz ehrlich: ich vermute mal, dass das Angebot bei dem Moto mit Automatikgetriebe reichhaltiger sein dürfte.


    Dann würde ich lieber diese Option mal wählen (halte ich sowieso für genial, will nie wieder ohne) und den Rest der Ausstattung betrachten.


    Ich würde für das o.a. Modell nicht mehr wie 15k Euro bieten...hat ja nicht mal Komfortsitze, falls ich es nicht übersehen habe. Radio dürfte auch "nur" Business sein...

  • Zitat

    Original von MT530d
    Hallo,
    lass die Finger von dem Auto. Die AHK ist ein "no go" zum kauf.
    Wenn du ihn unbediengt haben möchtest, dann max, wie Macianer schon schrieb, 15T€.
    Mike


    Wieso soll eine abnehmbare AHK ein "no go" sein?

  • Zitat

    Original von Yankees
    ahk wurde nur für ein Jetski im Sommer benutzt.
    0456 Komfortsitze vorn, elek. mit Memory
    Navi Business und mp3 frei geschaltet



    Sorry, ich lese nur Multifunktionssitze lt. deiner Auflistung...aber nichts von Komfortsitzen...jetzt kommst du mit irgendwelchen Details, die wir bewerten sollen, ohne sie vorher zu kennen.. :?:


    Noch mehr Details, die du uns verschwiegen hast? :faq: :pop:


  • er muss aber Komfortsitze haben den die anklappfunktion gibt es nach meiner Meinung nur in Verbindung mit Komfortsitzen

  • Zitat

    Original von Lumi
    er muss aber Komfortsitze haben den die anklappfunktion gibt es nach meiner Meinung nur in Verbindung mit Komfortsitzen


    Die Anklappfunktion ist dann vorhanden, wenn Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend sind. :cool:
    Ich habe ewig gesucht in welcher Ausstattung die Anklappfunktion versteckt ist. :?:
    Es gibt nämlich auch Fahrzeuge mit Komfortsitzen ohne Spiegelanklappen.


    Zum beschriebenen Fahrzeug:
    Mir ist noch aufgefallen, daß das M-Paket nachgerüstet wurde, da im Bj. 2003 das M-Paket noch nicht angeboten wurde.


    Gruß Micha

  • Zitat

    Original von Yankees
    des ist kein schnäpchen aber find mal im Internet einen 530d schalter unter 100tkm, M Paket, Ahk, Leder, BiXenon, Navi, AktivLenkung usw die extras sind ein muss bei mir.
    unter 20.000 konnte ich nix finden...



    du hast in etwa die selben kriterien wie ich damals....weniger kilomete rwerden natürlich mit jüngerem baujahr sehr wahrscheinlicher...darum habe ich auch einen 3 jahre alten gewählt....der preis war aber auch wesentlich höher. :heul:

  • Hallo,
    also eine AHK senkt den Wert des Autos um ein vielfaches (kk530d).
    Wer weiß schon, wie der VB mit dem Auto im Hängerbetrieb umgegangen ist. Also ein no go für mich und diese sollte auch für dich eins sein. Such einen anderen BMW. Es gibt so viele.
    Das mit dem Jetski kann ich dir auch erzählen wenn ich mein Auto mit AHK los werden will.
    Mike
    P.S. Anklappspiegel heißt nicht gleich Komfortsitze und umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!