Hey Leute.
Ich hoffe mal auf dem Bild kann man was erkennen.
Ich dachte erst das Öl kommt aus dem Öl messstab den hab ich aber abgedichtet.
Es muss etwas unterhalb des Motors undicht sein welches immer auf die äußere Öl wanne tropft nur was?
Hey Leute.
Ich hoffe mal auf dem Bild kann man was erkennen.
Ich dachte erst das Öl kommt aus dem Öl messstab den hab ich aber abgedichtet.
Es muss etwas unterhalb des Motors undicht sein welches immer auf die äußere Öl wanne tropft nur was?
wenn es von vorn kommt.. schau mal am Ausgangsrohr vom Ladeluftkühler
Er fährt einen benziner
Wegen dem geschucker machst dir gedanken, möglich vdd ölfiltergehäuse oder ölwanne sind bekannt beim m54
Was ist mit dem Ölfilterflansch?
Dito, bestimmt das Ölfiltergehäuse zum Block hin undicht, wenn dann gleich die Vanosölleitung ersetzen
Also Leute.
Danke erstmal für die antworten!!
Hatte ja von Anfang an schon ein wenig Öl Verlust mit dem dicken.
Habe bereits folgendes gemacht.
1. VDD erneuert.
2. Ölfiltergehäusedichtung erneuert.
3. Ölmesstab Dichtung wollte ich erneuern ist aber schief gegangen weswegen ich das ganze dann oben rum mit hylomar abgedichtet habe.
Und dennoch es kommt immer und immer wieder oberhalb der Öl wanne zum schwitzen und ich habe keine Ahnung woher es kommt...
Ölwannendichtung könnte es auch sein aber dann würde er ja unten rum siffen hier ist aber immer ein bisschen Öl oben hin da wo der Öl messstab ist. Wie auf den Bildern zu erkennen.
Dann werf doch mal einen Blick auf die Ölleitungen!!!
Bei mir war auch die Ölwanne in Verdacht und natürlich die Ansaugbrücke. Letztendlich war es die Dichtung des Ölstandsgebers der alles zugesaut hat.
Oberer Teil der Ölwanne ist bei mir undicht. Das weiß ich nun :)!
Hätte nicht gedacht das sie soweit nach vorne geht
Werde meine nun endlich tauschen, scheint aber etwas größeres zu werden.
- Achsträger absenken
- Motor aufhängen usw....
Denke unter 4 h wird das nicht machbar sein....
Gibt es schon neues Sti....?
Ja hab es schon abgedichtet gehabt aber sifft immer noch also muss ich nochmal ran.
Achse vorne absenken.
Motor anheben
Wanne abschrauben, Neu eindichten wieder dran schrauben, Motor ablassen, Achse anheben.
Öl Verlust seid Umsiedelung auf 5w40 bisschen besser.
moin
war bei mir genauso wie auf dem bild
letzendlich war dei motorentlüftung dicht
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