Zigarettenanzünder hinten nachrüsten

  • Hallo,


    ich möchte gerne in meinem e61 hinten im Fond Zigarettenanzünder Stecker nachrüsten. Blende, Stecker Buchen sind schon besorgt einzige was mir noch fehlt ist der Kabelbaum. Kann mir jemand helfen wo wird der Kabeln für Spannung und Beleuchtung eingesteckt?


    Gruß...

  • Oh ja die kleinen hinten Kettenraucher! Ganz schlimm! :D
    Da ich jetzt ins Urlaub fahre, und der Stecker im Kofferraum mit kfz Kühlschrank besetzt wird, brauche ich jetzt zwei Stecker im Fond um Tablett zu laden. Ich brauche Ladegerät immer wieder deswegen wollte ich original nachrüsten und keine Verlängerungskabel verwenden

  • Also ich habe leider feststellen müssen das ich im Kofferraum keinen 12V Anschluss habe. Nun habe ich mir schon mal mechanisch einen nachgerüstet. Hab an dem Kabel des Anzünders einen weißen Stecker dran. Kann mir einer sagen wo ich das Gegenstück in ETK finde und die Pinne dafür? Wurde nicht fündig.
    Das plus Kabel kommt an die Klemme X11010, was brauch ich da für ein pinn?




    Mfg

  • Zitat

    Original von gravity82
    Hallo,


    ich möchte gerne in meinem e61 hinten im Fond Zigarettenanzünder Stecker nachrüsten. Blende, Stecker Buchen sind schon besorgt einzige was mir noch fehlt ist der Kabelbaum. Kann mir jemand helfen wo wird der Kabeln für Spannung und Beleuchtung eingesteckt?


    Gruß...


    Gude!


    Den Link zu allen BMW Schaltplänen kennst du?! (siehe Inbox).
    Ich hab mir con ccnacht die Innenaussattung gekauft und den Original Kabelbaum dazu bekommen. Wenn alles gut geht komme ich Ende September endlich dazu, es einzubauen. Bis dahin kann ich dir auch beliebig viele Bilder schicken, dann kannst du ihn selbst nachbauen!


    MfG, Shishagott

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!