Wenn du einen Joystick brauchst, ich habe hier noch einen. Funktioniert Einwandfrei. Bei Interesse PN.
Beiträge von ork77
-
-
Ich würde auch sagen den Ölstand checken.
-
Also wenn eine weiß wie es geht einfach per PN bitte...
-
Hi zusammen,
Bei meinem dicken ist im vorderem Bereich der Stabis (Dynamic Drive) irgendwo was undicht. Anzeigen tut er nix. Hat aber etwas Hydraulik Öl gefehlt welches ich nachgefüllt habe.
Wie kann ich das Dynamic Drive testen? Habe einige Videos auf Youtube gesehen.
Kann mir jemand erklären wie das geht? -
Ich werde mir für meine Rückfahrkamera das Car Solutions Interface einbauen. Kommt leider erst morgen
Ich hoffe ihr könnt mir beim Einbau ein wenig weiterhelfen. Ich habe die Anleitung durchgelesen und dazu ein paar Fragen.
Das Interface wird ja Plug and Play zwischen die Monitor Leitungen geklemmt. Wenn ich aber möchte das die RFK automatisch beim einlegen des Rückwärtsgangs umschalten soll
muss ich ja noch zwei Leitungen vom Interface an Can High und Low anschließen. Stimmt das so? Und welche Can Leitungen habt ihr dafür genommen?
Dann muss ich die RFK Leitung an dem RFK Cinch Anschluß des Interfaces anschließen. Wo habt ihr den Strom für die Cam abgegriffen? Hinten am Sicherungskasten?
Ich hoffe ihr könnt mir kurz weiterhelfen, würde mich freuenEs handelt sich um einen E61 mit CIC.
Hi,
Welches Interface und welche Kamera hast du genommen? Ich habe das CCC Facelift (LCI)... -
-
Was ist eine Sompfy?
-
Wie meinst du das? Ist die Prozedur anders?
-
Hallo zusammen.,
habe den Handsender an den GTÖ angelernt und den GTÖ am Toröffner angemeldet. Trotzdem funktioniert es nicht. Wenn ich die Taste 1 am GTÖ drücke, sehe ich wie der Antrieb empfängt an der LED aber es passiert nix??
Woran könnte das liegen? Bin beide Anleitungen durchgegangen und es funktioniert irgendwie nicht? Lau Homelink, ist das obige Model kompatibel... -
Ja der Kofferraum des E60 ist schon mega. Bin auch total erfreut jedesmal wenn ich einkaufen fahre oder in den Urlaub echt der Hammer!
Habe noch eine Kofferraumverkleidung da wenn Interesse besteht.
-
Nee, getankt habe ich voll, gingen knapp 70l rein. Also daran lag es nicht.
Am nächsten Tag auf dem Weg zur Arbeit ging die Tanknadel so langsam Richtung voll. Wird wohl was hängen geblieben sein.
Werde ich aber weiterhin beobachten. -
Hi,
Habe heute vollgetankt wie immer. Als ich die Zündung anmache und losfahre merke ich das die Restreichweite nur 549km beträgt und dann schaue ich auf die Tankanzeige und die zeigt mal eben über die Hälfte an!
Was kann das sein? Was ist defekt? Oder klemmt ein Schwimmer? -
Darf ich fragen wie teuer das war?
-
Der M550d ist und bleibt wahrscheinlich mein Traumfahrzeug!
-
Gibt´s das auch für das CCC?
-
Leider wissen wir nicht was die gemacht haben...
-
Ja, aber der ist doch zum zwischenklemmen bei der Niere mit Doppelstrebe...
-
kann mir jemand sagen wo ich dieses Emblem finde?
-
Coni
das Problem hatte ich auch, das liegt an deinem DVD Laufwerk genauer gesagt an der Laser Linse. Die muss nur gereinigt werden und alles läuft wieder!
Hab ich ebenso gemacht, seitdem keine Probleme. Bevor du Geld ausgibst, versuch es zumindest... -