M343 auf E60, bitte dringend um HILFE!

  • Servus,


    ich wollte mal fragen, ob jemand die M343 Felgen auf einem E60/61 fährt. Im Netz und im Forum gibt es da nicht viel drüber, vielleicht ist schon jemand mit diesen Felgen unterwegs?!


    Dimension:


    Vorne 9,5x20 ET31


    Hinten 10,5x20 ET19



    Grüße
    Freako

  • Kann mir denn keiner sagen, ob diese Felgen ohne Karosseriearbeiten passen würden? Ich muss mich bis morgen entscheiden.


    Bitte helft mir :anbet:


    Liebe Grüße
    Freako

  • wie soll das dir jemand sagen wenn es keiner hat ? :?:


    hinten könnte beim e60 gehen .... vorne ist schwerer einzuschätzen aber es gibt auch hier einige threads mit 9.5 vorne ..... musst hat kucken was die leute für ne ET haben dann kannst es abschätzen ....

  • Ich habe schon einige Threads gefunden, die Meinungen und Erfahrungen gehen sehr weit auseinander. Vllt hat ja jemand Zubehörfelgen mit ähnlichen Dimensionen und kann weiter helfen.


    Tut mir leid, das ich im Forum um Hilfe bitte.. :)

  • Hi,
    ich kann zwar nicht direkt was zu deiner Frage sagen, aber wir vertreiben ein Replika Design der M343 von WSP Italy mit Gutachten für den TÜV, die zB. in 8,5x20 und 10x20 mit ET33 bzw. 34 zu haben ist. Damit hat man sicherlich keine Probleme mit der Passghenauigkeit.
    Zudem kosteten die Felgen auch nur die Hälfte von dem was die m343 gebraucht kosten ;)
    Das 2te Bild ist nur als Beispiel auf einem E92...

  • Zitat

    Original von Hannes87
    Hi,
    ich kann zwar nicht direkt was zu deiner Frage sagen, aber wir vertreiben ein Replika Design der M343 von WSP Italy mit Gutachten für den TÜV, die zB. in 8,5x20 und 10x20 mit ET33 bzw. 34 zu haben ist. Damit hat man sicherlich keine Probleme mit der Passghenauigkeit.
    Zudem kosteten die Felgen auch nur die Hälfte von dem was die m343 gebraucht kosten ;)
    Das 2te Bild ist nur als Beispiel auf einem E92...



    Darf ich denn mal fragen, was die Felgen bei euch kosten würden?

  • Replika :bad:


    Sind die wenigstens geschmiedet?
    Würde die gerne mal mit einer Oem Felge vergleichen. Verstehe sowieso nicht wieso diese 1:1 Kopien überhaupt erlaubt sind, meine Firma steckt viel Geld in die Entwicklung der Felgen und dann kommen diese scheiß Kopien daher..


    TE, es gibt 2 verschiedene M343, ob die passen oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Ich musste vorn 20mm drunter tun damit die Felge innen passt.


    Der Satz, den du fahren willst, ist der vom M6, ich fahre die vom M5, sind etwas schmaler und haben andere ET, kannst du in der Userpage sehen.

  • Die Felgen sind gekauft und liegen jetzt hier rum :)


    Ich bin aktuell auf der Suche nach abgefahrenen 255/30 ZR20 und 295/25 ZR20 Reifen zum Probieren. Damit ich weiß, welche Reifengröße ich mir nächste Saison kaufen kann.


    Wenn es was neues geht, werde ich mal ein paar Bilder posten, falls es jemanden interessiert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!