[GELÖST] E61 LCI - Xenon rechts flackert kurz und geht dann aus

  • salve barayo ,


    wenn man mit inpa und konsorten fs lesen macht ... kommt dann kein eindeutiges ergebnis ?


    dein anleitung ist gut :top:


    ich werde veranlassen das sie ins " kompetenzzentrum" aufgenommen wird .


    ps: kannst du die pdf nicht direkt in den thread übers forum hochladen ?
    so bleibt sie für immer ...


  • :top: respekt für die arbeit des te - das ist nachhaltiges arbeiten im forum :trinken:


  • >> Hatte ich vorher probiert, in der Hoffnung eine sinnvolle Meldung zu bekommen. Aber Fehlerspeicher gibt nur Mist aus - Lichtmodul und irgendwelche Klemmen...blabla...kannste vergessen!


    >> PDF direkt hier in den Anhang hochladen hat nicht funktioniert, mir wurde gesagt, dass die maximale Dateigröße damit überschritten wurde...deshalb hab ich sie von extern verlinkt. Kannst die PDF aber gern laden und irgendwo hier hochladen. Oder heb mein Limit an ;) Was is eigentlich das Limit? Vlt. bekomme ich sie klein genug...





    BMW 55d und Tschonke > Danke! :) Wollte mal was, für die erneute Hilfe die ich hier bekommen habe, zurückgeben!

  • Zitat

    Original von Tschonke


    :rollen: - wäre er nach dir gegangen wärs der Brenner ned gewesen dann hätte er den nicht Überprüft und immernoch den Fehler....


    Vorsicht bitte mit solchen Aussagen :trinken:


    Mach dich mal locker, ich habe nie behauptet allwissend zu sein. Daher rührt auch die Formulierung "ich vermute". Ich hatte beim E39 exakt die gleichen Symptome mit Flackern und es war das Vorschaltgerät.

  • Zitat

    Original von Slider


    Mach dich mal locker, ich habe nie behauptet allwissend zu sein. Daher rührt auch die Formulierung "ich vermute". Ich hatte beim E39 exakt die gleichen Symptome mit Flackern und es war das Vorschaltgerät.


    Die Symptome hatte der Toyota vom spezl auch und da is der Brenner hingewesen - ich hab nur gesagt das es unglücklich formuliert ist und man mit solchen Aussagen vorsichtig sein soll so wie es formuliert war. So wie es aussieht hat der TE sich n neues Steuergerät gekauft das jetzt überflüssig ist....


    Ich bin locker krieg ned alles in den Falschen hals .... Smileys lesen kannst auch ned, oder?


    Also bleib DU mal locker und ganz gschmeidig durch die Hose atmen ok

  • Zitat

    Original von Slider
    Smileys... geschenkt. Aber wenn jeden hier der nicht auf Anhieb die korrekte Ferndiagnose stellt so anmachen willst, hast bald die 1000 Beiträge voll. Viel Spaß noch, bin raus


    Lesen... geschenkt. Ich hab dich drauf hingewiesen das die Stellung deines Satzes ein gewisses "Wissen" andeutet ala "is n standard fehler blabla steuergerät blabla" und ich bin nicht daran interessiert 1000 Beiträge irgendwo stehen zu haben sondern um eine Hilfeleistung und dir gerade zu zeigen das dein kommentar falsches Wissen vermittelt incl. jetzt noch überflüssigerweise vermittelt wie lernresistent du bist - von intoleranz ganz zu schweigen

  • Ruhe ihr beiden :) Beim Schreiben kommt immer alles anders rüber...da gibts halt keine Gesten usw...jeder liest etwas so wie er grad in der Stimmung ist...macht euch nicht verrückt wegen nichts!


    Mein Auto leuchtet wieder brav, darauf kam es an, das klappt, alles gut :trinken:


    Im Internet kommen so viele verschiedene Charaktere zusammen, da können einfach nicht alle der selben Meinung sein oder sich gut verstehen. Nehmt es hin und konzentriert euch wieder auf das, worauf es in einem Forum ankommt > DIE GEMEINSCHAFT! SICH GEGENSEITIG HELFEN!
    Einer sagt was falsches? Na und? Besser eine Idee als keine Idee ;) Was der Hilfesuchende am Ende aus den ganzen Beiträgen macht bleibt ihm selbst überlassen. Hauptsache es kommen Beiträge! :)



    Wenn ihr euch unbedingt sinnfrei stressen wollt, dann macht das doch bitte per PN! :cool:

  • Bayaro: Danke für den Schlichtungsversuch, aber ich lasse mich nicht besonders gern beleidigen.


    Tschonke: Ich habe mich bemüht, sachlich zu schreiben aber da von dir nichts als Beleidigungen als Antwort kommen - okay.


    Lernresistent? Wenn damit gemeint ist dass mich nicht von dir und deiner herablassenden Art belehren lassen möchte - stimmt.


    Die "Stellung" meines Satzes deutet "Wissen" an? Warum, weil ich mich in vernünftigem Deutsch ausdrücke? Selten so gelacht.


    Intoleranz? (so schreibt man es übrigens richtig) Gegenüber wem? Dir???


  • :top: - Hauptsache dir ist geholfen. Welche Brenner hast du nun eigentlich verbaut? Hab mir sagen lassen die Philips X-Treme Vision sollen sehr gut sein... Mich würde interessieren was du verbaut hast und ob's einen deutlichen Effekt (vorher/nachher) gegeben hat. :trinken:

  • Ich habe diese hier verbaut:
    >> cartechnic Xenon D1S 35W PK32d-2
    (MA 159 30 03 // STA 127 8270 // WM 160.17.83)

    Habe 2 Stück zu einem seeehr guten Preis bekommen und da konnte ich nicht nein sagen > xx€ ;)
    Und wie Leute vom Fach evtl. wissen, handelt es sich bei diesen Brennern um umgelabelte Osram Brenner :cool:



    Wie das Licht ist kann ich leider noch nicht sagen, war noch nicht im dunklen unterwegs... Aber ich vermute einfach mal, dass ich Blindfisch eh kaum einen Unterschied zu irgendwelchen anderen sehen werde *g*
    > Werde aber mal berichten, wenn ich Nachts unterwegs war!


  • Cooler fang - bin gespannt auf dein Bericht :top:

  • Da ich selbst neugierig war - hab ich eben mal ne Runde gedreht :D


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Licht! Es wirkt alles sehr natürlich und gut ausgeleuchtet! Alles wunderbar! :top:


    Selbst die Scheinwerfer waren, zu meinem Erstaunen, nach wie vor perfekt eingestellt (soweit ich das beurteilen kann *g*). Trotzdem werde ich am Montag mal in der Werkstatt vorbeischauen und das Licht prüfen/einstellen lassen.



    Auf den Bildern ist jetzt leider nicht sooo viel zu erkennen, aber vlt. ist es dem ein oder anderen ja hilfreich :)


    Abblendlicht:
    [Blockierte Grafik: http://imagehost.istdasbeste.de/uploads/2014/03/i112bgye67.jpg]



    Fernlicht:
    [Blockierte Grafik: http://imagehost.istdasbeste.de/uploads/2014/03/i113biscae.jpg]

  • NEUES PROBLEM


    Eben fahr ich zum Einkaufen. Betätige das Wischwasser. Und vorne die Scheinwerfer bekommen nichts ab!
    > Hab ich da irgendwo einen Schlauch nicht wieder angeklemmt? Gesehen hab ich nichts? Geht ja auch in die Stoßstange und nicht an die Scheinwerfer :-\ Beide Seiten trocken! Nichts! :(


    Ideen?


    Danke und Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!