LCI PDC an VFL

  • Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit die PDC Sensoren des LCI Modells an den Kabelbaum des VFL anzuschließen ohne den Kabelbaum zu tauschen?
    Also durch Quetschverbinder oder ähnliches.
    Danke


    mfg Mike

  • Mein Gott, ihr habt Ideen.
    Da sträuben sich mir die Nackenhaare.
    Es sind wasserdichte Stecker.
    Den Kabelbaum gibt es gebraucht schon für 20€.

  • Irgendwas war da doch...


    *grübel*


    *kruschtel*


    *ah, habs!*



    Wird alles geklebt. Angaben ohne Gewähr, habs nie selbst überprüft :trinken:

  • Die Halter sind selbstklebend.
    Weiß auch jemanden, der 2 Kabelbäume und 8 PDCs in dunkelgrau über hat.
    Mit paar Kabeln kann ich auch aushelfen.

  • Das beantwortet alles nicht meine Frage.
    Ich möchte wissen ob man die LCI Sensoren an den VFL Kabelbaum anklemmen kann oder ob die LCI Sensoren ein anderes Signal senden und das so nicht funktioniert.
    Eine Wasserdichte Verbindung hezustellen schaff ich schon ;) um das geht es aber nicht.
    Ich möchte nach Möglichkeit die LCI Stoßstange nicht aufbohren, sondern eben die LCI Sensoren mit VFL Kabelbaum verwenden.


    Danke


    mfg Mike

  • Ach ja, noch was:
    ich hab beide Kabelbäume, VFL ist am Fahrzeug montiert und LCI Kabelbaum ist samt Sensoren an der "neuen" Stoßstange.
    Passen die Stecker?
    Danke
    mfg Mike

  • Zitat

    Original von E63 645 CI
    also sind die stecker für an die sensoren auch identisch?
    kann also an meinen VFL stoßstangenkabelbaum LCI sensoren anschließen?


    Geht nicht. Die Stecker sind unterschiedlich. Benötigt wird noch der Kabelbaum im Stoßfänger.

  • dank dir :top:


    also sensoren und stoßstangen kabelbaum tauschen.
    PDC steuergerät kann also bleiben.
    der stecker stoßstangen kabelbaum zur karosserie sollte also dann beim e63 auch passen.
    arbeiten die LCI sensoren mit anderen signalen als die VFL oder unterscheiden sie sich nur durch die bauform bzw geänderten stecker?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!