Kaufberatung 525d- 530d!!!


  • Soweit ich weis gibt der IMMER ne Garantie mit - hab nie von denen was schlechtes gehört und haben mehrere Betriebe in und um München.


    Mit Codierung mein ich so dinge wie MP3-Funktion im Navi aktivieren und Bixenon. Leider hab ich erst am April wieder die möglichkeit wo hin zu fahren aber i.d.R. gibt BMW und deren Händler n Auto immer mit frischer HU/AU raus und nen Service solltest auch noch Raushandeln können des ist eigentlich kein Problem.


    Mein Urteil kann ich gerne abgeben aber dann ist der Wagen ja eigentlich bereits gekauft - ich denke allerdings nicht das dem groß was fehlen sollte - und wenn.... du hast ja Garantie/Gewährleistung ;)


    Habe auch schon erlebt das einer nen Technisch angeschlagenen für 6000 € gekriegt hat und n bekannter nen etwas besseren dafür mit Hagelschaden. Beides 530d von anfang 2004. Die Autos fahren heute auch noch - bei einem war die Batterie platt .... beim anderen vieles anderes aber der hat auch viel selbst dann rumge...äh.....wurschtelt ^^

  • :D logo - sagst einfach du willst ihn zum Werk bringen - durchchecken lassen.... oder hat er was zu verbergen? ;) :trinken:


    Nein dann warte bis Mai ab es kommen immer wieder gute rein - du musst nicht einen der Autos nehmen die jetzt gerade Online stehen.

  • Einmal das, zudem ist die Kombination Leder ohne Sitzheizung hierzulande kein Spaß, wenn man bei einer Außentemperatur um Null grad herum losfährt sitzt man noch eine halbe Stunde danach auf einem kalten Sitz, der wird nicht warm!

  • Zitat

    Original von Slider
    Einmal das, zudem ist die Kombination Leder ohne Sitzheizung hierzulande kein Spaß, wenn man bei einer Außentemperatur um Null grad herum losfährt sitzt man noch eine halbe Stunde danach auf einem kalten Sitz, der wird nicht warm!


    Und im Sommer kocht man auf dem Sessel vor sich hin. Es sei denn man hat eine Sitzbelüftung.
    Leder halt :lol:

  • so und da der andere:
    http://www.directupload.net/file/d/3551/ssbigm57_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3551/awz2kwq7_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3551/jnpesnxw_jpg.htm


    Und ja ich finde die Farbe ganz cool^^
    Ist eben kein Turing, aber ich glaube das finde ich nicht so schlimm...
    Das er keine Standheizung hat ärgert mich etwas mehr. Dafür aber 12 Monate Garatie verlänger bar auf 72 monate.



    Oder den von Privat in meiner Nachbarschaft:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=150000


    bissel wenig extras... aber dafür günstig... ach ja... es könnte so einfach sein^^ Verkauft hier keiner seinen Top E60 zu meinem Preis????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!