Was ist mein Schätzchen noch wert? 525dA LCI

  • Servus Jungs,


    Ich spiele mit den Gedanken meinen Dicken zu verkaufen. Ich wollte mal wissen was er noch wert ist. Bilder sind auf der Useepage. Ich denke aber, wenn die Umstände eintreten die ins Sicht sind, es kein tränenloser Abschied wird.


    An Ausstattung hat er was mir auf Anhieb einfällt folgendes:


    Baujahr 07/2007


    Komfortsitze (die bald verkabelt sind)
    Automatik
    Bi Xenon
    KlimaAutomatik
    Navi Prof
    CD Wechseler
    M Paket
    Ahk abnehmbar
    Sommer wie Winterschlappen auf Alus (BMW)
    Tempomat
    Sitzheizung
    Ambiente Light
    Und noch eine Leistungssteigerung



    KM Stand 130.000 KM


    Beim :D. War er auch erst zum KD
    Neue Scheiben + Belege hab ich ihm auch gegönnt





    Vielen Dank im Voraus :anbet:

  • Ich kann Dir dazu nicht soviel sagen, aber eins schon: Die Kennzeichenhalter mindern den Preis :)
    Google mal nach VIN Decoder, dort kannst Du Dir die Originalausstattung aufrufen.

  • Negativ fällt auf: M-Paket nachgerüstet ohne Shadowline, für das Baujahr falsches M-Lenkrad nachgerüstet, LCI hat immer Glattleder, dieses ist in Rauhleder! :D


    Ansonsten beim Privatverkauf ohne Garantie: 14 - 15.000 EUR.

  • Zitat

    Original von Zlatko
    Negativ fällt auf: M-Paket nachgerüstet ohne Shadowline, für das Baujahr falsches M-Lenkrad nachgerüstet, LCI hat immer Glattleder, dieses ist in Rauhleder! :D


    Ansonsten beim Privatverkauf ohne Garantie: 14 - 15.000 EUR.


    nicht bei LHZ abgesehen vom letzten modelljahr :faq:


    kenne den markt aktuell nicht .... tippe so auf 16 bis 17

  • Also es gibt Neuigkeiten,


    das Auto behalte ich vorerst. Da es erst Ende diesen Jahres bei mir bekannt wird, ob es berufliche Umstrukturierungen geben wird. Ein Angebot hatte ich neulich bekommen, der mir folgendes anbot:


    F11 mitm M Paket und meinen in Zahlung geben. 26.000€
    Oder 16.000€ für meinen



    Muss aber dazu sagen, dass ich meinen Dicken nochmal aufbereiten hab lassen. Sah aus wie neu vom Band gerollt. Allerdings bereit der Aufbereiter auch BMWs für die Niederlassung in Fröttmaning auf. Vielleicht darum das gute Angebot :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!