Zweiten Monitor an das CIC an schließen möglich ?

  • Hi
    , Top, endlich gute Rückmeldung. KAnnst Du mir ein Link oder Qulle zu dem Interface un der Kamera schicken, Würde sofort kaufen und mein Interface in die Tonnen trennen. Freue mich auf Deine Unterstützung. Viele Grüße


    Zitat

    Original von pasa29
    ich hab son ding dran, nur etwas anders.. ich habe Schwenkbare Hilfslinien :cool:
    .. bei mir ging aber alles von anfang an.. habe so eine Kamera aber ohne so eine Box an der Kamera soweit ich das noch in Errinnerung habe..


    kann dir Ende der Woche sagen welche Kipper bei mir unten sind..


    schick das ding doch zurück bevor du da was kaputt machst

  • Hi,


    hab beim Stöbern noch folgende Alternative gefunden:


    BMW AV Video Interface CIC


    Man müsste zwar noch einen der dort aufgelisteten DVD-Player oder DVB-T-Tuner anschliessen, kann aber zum Anschluss weiterer Bildschirme dessen AV-Ausgang zuvor mittels Y-Kabel splitten.


    ciao,
    Chris

  • ich hab heute mal bei der firma angerufen.
    es hier für n kfz bereich gibts aktuell nix aber man würde es bei der entwicklung mal ansprechen.


    ich habe gesagt .... 3 anschlüsse würden genügen ... cid cic und zwei für fond .
    es sollte klein sein und für den stromkreis im kfz ausgelegt sein.


    wenn ich richtig liege ... versorgt ja dieses kabel den monitor mit strom und bilddaten ?!



    man bräuchte dann ja nur n monitor cid ... und schwupp hätte man das vordere bild auch hinten ...


  • Hallo, gibt es denn inzwischen schon eine lösung dafür?
    Wenn ja, bitte beichten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!