Gibt's hier schon was neues?
Beiträge von Lupi87
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Hast du noch immer Batterie/Spannungs Probleme?
Batterietausch registriert?Ansonsten klingt es stark nach Kabelbruch Heckklappe.
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Pauschal würd ich das nicht sagen.
Bin damals (vor 6 Jahren) extra hingeflogen.
Leasingrückläufer und bis heute TOP -
1x Feuerwehr und damit völlig ausgelastet
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Sehe ich auch so.
Ist ja auch nicht ohne Grund überwacht! -
Er schreibt 47L Super.
Selbst bei Diesel wäre ich da vorsichtig...
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Zitat
Also das mit dem Wassersauger würde ich lassen.
Die sind definitiv nicht für sowas gedacht.
Am Ende fliegt dir das Ding um die Ohren...Ansonsten viel Erfolg
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Achso ich bin von 2 Fehlern ausgegangen,
da er von der Niveauregulierung gesprochen hatte.
Niveauregulierung ist die an der Hinterachse.
diese gabs nur beim Touring.wenn nur die Scheinwerferregulierung nicht geht, dann schließe ich mich meinen Vorrednern an...
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Du meinst wohl E61.
Für die Leuchtweitenregulierung sind Höhenstandssensoren verbaut.
könnte mir vorstellen, dass sich die defekte Niveauregulierung auf deine Scheinwerfer auswirkt.
Es könnte auch der Höhenstandssensor defekt sein...
Warum lässt du es nicht vernünftig auslesen und weißt Bescheid? -
Den ganz genauen Unterschied kann ich dir nicht sagen.
Definitiv kann das low modul die Vorfeldbeleuchtung nicht steuern.
Vermutlich braucht man auch das high modul für die Bordsteinabsenkung im vfl bis 9.2005 -
Nein es gibt keine festen Intervalle, da der Zeitpunkt unter Anderem aus dem Fahrprofil ermittelt wird.
Einzige Ausnahme ist wohl die der Bremsflüssigkeit.
Das ist bei BMW schon viele Jahre Standard. -
Schiebedach raus nehmen geht auf jeden Fall,
Die hinteren Fenster müssten auch gehen...
Soweit mein Wissensstand... -
Hallo Jungs,
ist zwar kein 5er-Problem, aber ich frag euch trotzdem:
beim E87 (116i aus 08.2007) von meinem Freund kommt seit gestern die Meldungen, dass die beiden Halogen-Abblendlichtlampen sowie die beiden Halogen-Fernlichtlampen defekt seien.
Sie funktionieren jedoch einwandfrei.
Im Fehlerspeicher steht ebenfalls, dass alle 4 Lampen defekt seien.
Nach dem Löschen tauchen die Fehler sofort wieder auf.
Jetzt die Frage an euch, ist das FRM2 hinüber oder kann dies andere Ursachen haben?
(Und nein er ist nicht gegen eine Wand gefahren )Danke schonmal.
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Willkommen!
Würde sagen, dass der Preis für das Alter und die Ausstattung in Ordnung ist.
Wenn er dir gefällt... Greif zu!!!
Wenn du eh schon auslesen, etc. kannst, dann bleib bei BMW -
Mit Kulanz siehts hier vermutlich schlecht aus... aber probieren kannst es ja
wenn es nicht machst, hast abgesehen vom Ölverlust unter Umständen das Problem, dass das Öl auf den Anlasser oder Glühsteuergerät tropft.Ich habe sie erneuern lassen, leider etwas zu spät.
Anlasser gab kurz darauf den Geist auf.Ansaugbrücke, Glühstifte und Ölservice für 1080€ bei BMW.
jetzt kam halt noch der Anlasser mit 350€ + 90€ Montage dazu.
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Geht die Rest-Funktion auch nach längerer Fahrt nicht?
Das Fahrzeug muss Betriebstemperatur haben und die Batterie muss ausreichend geladen sein.
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Naja n Diesel ist sehr effizient, zumindest im Vergleich zum Benziner.
Bei kalten Temperaturen und sparsamer Fahrweise komm ich auch teilweise bis auf 80°C runter.
Unter Last sollte er aber 90°C erreichen. -
Schau mal im Geheimmenü nach der Kühlwassertemperatur.
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Ja hat 2.
Hochton und Tiefton.
Letztere könnte defekt sein.
http://de.bmwfans.info/parts-c…e_electrical_system/horn/ -
Bei mir wars genau anders herum,
Beim E39 mit Sportsitze hatte ich oben genanntes Problem.
Jetzt im E61 habe ich Standardsitze mit Lordosenstütze und keine Probleme.
Bin 194 groß.
Bringt es was, die Sitzneigung zu verstellen?Was ich bei längerer Fahrt mittlerweile Grundsätzlich mache,
ist den Geldbeutel aus der Gesäßtasche zu nehmen.
Es kann auch schon helfen, alle 100km die Sitzposition leicht zu verändern.
Die Lehne sollte relativ steil sein.
Ist nicht nur gut für'n Rücken, sondern bei nem Chrash auch gut für die Gesundheit
(Kann die Tiefflieger in Liegeposition nicht verstehen... )